Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Kommt Sie wieder ?

Ich wollte wissen ob die Paula wieder kommt? Da ich sie nicht mehr in dem Team sehe.

10.11.2019 15:18Jovan

Hi Jovan

Nein, wir denken nicht, dass die Paula wieder kommt. Aber man weiss ja nie...

Kuss, Leonie

10.11.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Valentina

Hallo liebes Teeny29-Team
Ich wollte kurz Fragen, wann dann die hübsche Valentian wieder bei euch anwesend sein wird?
Danke für die Info

09.11.2019 15:25Lars

Hi Lars

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, da die süsse Valentina noch keinen neue Termine mit uns vereinbart hat. Aber behalte immer schon den Tagesplan im Auge... vielleicht eines Tages erblickst du sie!

Kuss, Leonie

10.11.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Silikon

Wann ist wieder ein Girl mit Silikon Brüsten bei euch, oder läst sich diese in nächster Zeit jemand machen?

05.11.2019 21:49Seppi

Sali Seppi

Nein, zur Zeit leider nicht. Aber schau doch mal bei unseren Partnerstudios. Dort findest du bestimmt ein heisses Girl mit Silikon Brüste ;-)

Kuss, Leonie

10.11.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Inna

Hallo Liebes Team. Ich durfte vor einiger Zeit einige sehr erotische Momente mit Inna geniessen. Leider habe ich sie seither nicht mehr auf dem TP gesehen. Wisst Ihr wann und ob Sie wieder anwesend ist.
Liebste Grüsse
Marco

03.11.2019 13:24marco

Hey Marco

Inna hat keine neuen Termine mit uns vereinbart. Aber wir haben immer ganz tolle und heisse GIrls im Haus, vielleicht findest du ja einen versauten Ersatz?!

Kuss, Leonie

06.11.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Mary

Hallo habe gesehen dass mary dildospiele anbietet. Jetzt darf ich auch mit meinen finger in ihr spielen?
Freundliche grüsse

02.11.2019 14:40Stefan

Sali Stefan

Natürlich darfst du auch mit deinen Fingern rein, sofern du saubere Hände hast und nicht all zu grob mit ihr spielst... dann steht sie total darauf ;-)

Kuss, Leonie

02.11.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Corina

Hallo Teeny29-Team
Herzlichen Dank für den immer sehr freundlich und professionellen Empfang. :-)
Ich durfte am Montag eine Stunde mit der bezaubernden CORINA geniessen. Vielen DANK liebe CORINA für deine Zärtlichkeiten. Du bist zuckersüss und ein echtes Dream-Girl. Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen. Gruss Marco

30.10.2019 08:36Marco

Hi Marco

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine wundervollen Zeilen. Gerne würden wir dich bald wieder bei uns begrüssen.

Kuss, Leonie

30.10.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Junge Serbin

Wann ist Doris wieder anwesend bei euch?

29.10.2019 18:43Migi

Ciao Migi

Doris hat seit längerem keinen neuen Termin mehr mit uns vereinbart. Ich denke, sie kommt nicht mehr :-(
Schau doch trotzdem mal unverbindlich bei uns rein, vielleicht findest du ja einen heissen Ersatz.

Kuss, Leonie

30.10.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Herr

Guten Tag

Ist Paula um 11 Uhr noch freu für eine Stunde?

Gruss Stefan

26.10.2019 09:56Stefan

Sali Stefan

Bitte für Terminvereinbarungen immer im Studio direkt anrufen oder per E-Mail... :-)

Kuss, Leonie

26.10.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Termin

Hallo mary, hast du heute zeit?

25.10.2019 17:39Aaron

Hallo Aaron

Mary ist heute anwesend. Für ein Date mit ihr, bitte ich dich direkt im Studio anzurufen ;-)

Kuss, Leonie

25.10.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

treff

bist du heute anwesend?

24.10.2019 15:53mario

Sali Mario

Schau doch auf unserem Tagesplan welche Girls gerade anwesend sind ;-)

Kuss, Leonie

24.10.2019Teeny29 - Spiel mit uns!