Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Daniela ist wundervoll

Ich hatte mit Daniela 2 sehr schöne Dates mit richtig heißem GFS für beide Seiten. Ein wunderschöne anmutige sexy JungDame :-)

12.09.2023 10:04Friend

Herzlichste VALERIA

Ich habe heute abend wiederum eine aufregende und entspannte stunde mit der süssen valeria verbracht. Für mich ist valeria das topmodel vom teeny 29. Sie hat eine willkommene art mit dem hauch vom sinnlichen und grossen spass an der lust. Valeria ist absolut begehrenswert. Mach weiter so. Auch die unterhaltung mit dir war wunderschön und lustig. Bis zum nächsten mal. Es hat wiederum alles gestimmt heute abend. Te jubesc. Mark

07.09.2023 22:54Mark62

ELIZA

Sie ist wie ein gutes Rockkonzert:
Die Tickets sind schnell ausverkauft und wenn die Show beginnt geht die Post ab.
Um Eliza in wenigen Worten zu beschreiben:
sexy, natürlich, lieb, frech, lustig, sympatisch, nett, ruhig, tempramentvoll, zärtlich, ausgeglichen, freundlich, fordernd, hübsch, geil, sinnlich, schlank, fantasievoll, erotisch, intensiv, kindlich, erwachsen, blond, intelligent, emotional, süss, scharf, blauäugig, aufgeschlossen, kultiviert, aktiv, kuschelig, interessant, süss, humorvoll, aber das passendste Wort ist wohl MAGISCH !
Gracias mi corazón es un placer conocerte...

07.09.2023 04:05Vale

Valeria

Ich war vor längerem mal bei Valeria als sie noch im Insomnia war. Ich habe ihr gesagt sie solle das machen wo für einen Mann am schönsten ist. Ich darf euch gar nicht sagen was sie dann gemacht hat mit mir. Noch immer träume ich dafon und wache dann mit roten Ohren auf.

06.09.2023 21:55Hans

Dulce eliza

Eliza ist einsehr attraktives girl, durfte sie am 30.08.23 zum wiederholten mal besuchen. Eliza hat viel stiel, einen warmen und sehr freundlichen charakter. Es ist stets wunderschön,sinnliche momente mit ihr zu verbringen und ihre grossartige, possitive austrahlung erleben zu können. Mach weiter so. Mark

06.09.2023 17:16Mark62

Mega geiler Service

Ich war gerade bei ihr. Sie ist sehr zu empfehlen. Toller super mega Service und ist sehr entspannt und spricht Deutsch und einfach nur sympatisch. Bis nächstes mal

06.09.2023 15:39Luzernerboy

Hallo
Schön hats du ne schöne Erfahrung bei uns gemacht. Bei wem warst du denn?
Küsse

06.09.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Eliza - Meine neue Nummer 1

Hatte heute wieder ein sensationelles Date mit Eliza. Hatten viel Spass und auch viel gelacht. Sie geniesst den Sex und lässt sich bei mir komplett fallen. So eine Frau wünscht Mann sich unter dem Weihnachtsbaum. Eliza ist eine tolle Persönlichkeit mit einer sensationellen Ausstrahlung. Sie lächelt auch immer so süss. Einziger negative Punkt: Sie ist schlecht für mein Portemonnaie :o)

Passt auf sie auf. Komme garantiert wieder.

06.09.2023 14:40Lukas

T29

Das T29 ist mein wunderbarer Ort um mit wirklich schönen und netten Girls eine genussvolle Zeit zu verbringen. Alle sehr nett und hübsch. Der Empfang sehr nett und sympatisch.
Doch wenn ich eine 3/4 h auf 1500 gebucht habe, 5 min duschen gehe, danach 7-8 min warte bis die Herzensdame vom duschen zurückkehrt und das Abenteuer dann trotzdem um 1545 beendet wird, bin ich dann schon ein bischen entteuscht. Oder bin ich da zu kleinlich?

31.08.2023 20:36T29 Stammgast

Lieber Gast
Danke für deinen Besuch. Doch das darf nicht passieren. Du hast das Anrecht auf ne volle 3/4 Std, ohne Ausreden.
Bitte das nächste Mal der Hausdame dein Unmut kundtun, deshalb ist sie ja auch da. hoffen aber dass es nie wieder passiert.
Wir machen es wieder gut, wenn du da nächste Mal da bist. Schrieb uns bitte ne kurze Mail. Grüsse und Küsse T29

06.09.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Eliza divertida y dulce

Durfte gestern Abend erneut schöne unvergessliche 1800 Sekunden mit der süssen, sehr sympatischen, immer aufgestellten und lachenden Eliza verbringen. Leider ging die zeit wie immer viel zu schnell vorbei. Das date war von a bis z ein voller Genuss. Bleib so dulce Eliza. Zudem hatte Valeria Receptionsdienst, was wünscht man sich noch mehr, die 2 schönsten Teeny29 girls zu sehen und treffen. Das ist wie 6 er im lotto. Bis bald, Mark

31.08.2023 06:41Mark62

RUBY ist super guter Service

Rubrik ist super guter Service und der Preis für 30 Minuten für 130 ist Top danke ruby für die schöne halbe Stunde mit dir LG

26.08.2023 10:40Blume99