Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Schönstes girl

Valeria ist nicht nur das teeny 29 girl, sondern auch die schönste empfangsdame. Bevor ich rubi besucht habe, konnte ein paar minuten mit der einzigartigen, immer lächelnden, aufgestellten süssen valeria verbringen und diskutieren. Auch als empfangsdame ist sie nicht zu toppen. Danke dir für alles. Bleib so. Mark

06.04.2023 23:06Mark

Natalia

Natalia ist ein tolles Mädchen. Natürlich, liebevoll, super Service. Freue mich auf das nächste Mal!

05.04.2023 20:52Lars

Natalia

Natalia ist ein Traum. Sehr nett und ehrlich und verwöhnt einen von A-Z. Diese Frau ist schlichtweg einfach unbeschreiblich.

04.04.2023 13:14Hans

OLIVIA - ein Engel

Vielen DANK liebe Olivia für die wunderbare Zeit. Du bist ein wahrer Engel mit wunderbaren Augen und traumhaften Brüsten. Dein gefühlvoller, sensitive und zärtliche Blowjob war der absolute Hammer. Multumesc fuarte mult. Pupic

04.04.2023 12:37Marco

Einmaliges Erlebniss

Ich habe mir heute mal was spezielles gegönnt. Ruby ist ja die Perle des Clubs mit ihrer Ausstrahlung und dem perfekten Body. Und Heute habe ich noch Daniela dazu genommen. Diese Kombination bringt den Mann um den Verstand ! Die Eleganz und lieblichkeit von Ruby und die schüchternheit von Daniela die dann von einer Geilheit übertropft wird.
Nach mehr kann man(n) nicht fragen !!

02.04.2023 20:52Pope

Schmusekatze

Amanda ist eine richtige Schmusekatze, die es gern zärtlich mag. Spricht sehr gut englisch. Hat eine wunderbar zarte Haut und wunderschöne Brüste. Ein ganz liebes Mädel, das sich gerne vernaschen lässt

01.04.2023 23:23Ein Geniesser

Engel Valeria

Hallo Valeria
Ich möchte mich noch für die schöne und intensive Zeit gestern Abend bedanken. Ist immer wieder schön mit dir. Freu mich auf ein nächstes mal.

01.04.2023 16:25Werner

Engel Valeria

Hallo Valeria
Ich möchte mich noch für die schöne und intensive Zeit gestern Abend bedanken. Ist immer wieder schön mit dir. Freu mich auf ein nächstes mal.

01.04.2023 16:24Werner

Eine Engel namens Natalia

Sie ist unbeschreiblich! Man muss sie einfach erleben. Danke dir für die schöne zeit. Alex

01.04.2023 14:17Alex

Liebeserlebnis wie in echt

Wunderschöner, romantisch-herzlicher Girlfriend Sex. Natalia gibt sich sehr natürlich, ist vom ersten Moment an offen & zugänglich und nimmt Komplimente in herzlicher Weise entgegen. Ich kann sie als „echtes Liebeserlebnis“ bestens weiter empfehlen!

31.03.2023 01:16Marc