Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

RUBY

Happy, happy Birthday liebe Ruby!

20.05.2023 07:25Urs

Anal sex

Kann eine von euere girls Anal sex (18cm)?

17.05.2023 23:15Anal Sex

Lieber Analliebhaber
Bitte schau jeweils auf die Serviceliste/Profil der Girls. Ansonsten findest immer jemanden im A2-The Club in Sempach. Dort hat es immer die Anal anbieten.
Küsse aus dem Teeny29

22.05.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Sehr einfühlsam

Hallo Cynthia,
Es war sehr schön mit Dir.
Ich versuche wieder zu kommen.
Kuss Roger

17.05.2023 22:31Roger

Herzlichste VALERIA

Herzlichen dank liebe VALERIA für die schönsten 90 minuten von gestern abend. Du schaffst es immer wieder aufs neue, mich nicht nur durch deine Schönheit, sondern auch durch deine liebevolle und herzhafte art zu faszinieren und verzaubern. Du bist etwas ganz besonderes für mich. Ich freue mich schon auf das nächste beisammensein. Bleib so. Te jubesc. Danke sagen möchte ich auch der empfangsdame rita, immer gut gelaunt und aufgestellt. Das teeny 29 ist für mich das beste studio. Macht weiter so. Mark62

17.05.2023 07:28Mark62

Antonia?

Wann kommt Antonia wieder zurück? Sie spricht mich von den Girls am meisten an.
Vielen Dank im Voraus.

13.05.2023 23:08Dani

Hi Dani
Leider hat die Antonia noch keinen Termin. Hoffen auf bald.
Küsse aus dem Teeny29

22.05.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Asiatische Grils

Kommen bei euch auch noch Asiatische girls ins Studio?

11.05.2023 20:41Sandro

Eher selten... chau einfach wieder auf die Webseite, könnte ja sein. Ab dem dem 17. Mai sollte eine Asiatin im A2-The Club anwesend sein. www.a-2.ch
Küsse aus dem teeny29

15.05.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Schammlippen

Hallo Liebes Team
Ich stehe total auf Outies (lange schamlippen). Könnt ihr mir sagen, welche der aktuell anwesenden girls die längsten schamlippen hat?
Danke & grüsse

09.05.2023 18:46Noel

Hi
Cynthia und Jazmin könnten dir gefallen.
Küsse aus dem Teeny29

10.05.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Squirt

Hi
Kann ein Girl von euch squirten?
Wenn ja wer, würde das gerne mal probieren.

09.05.2023 16:26Joe

Hi
Die Squirting Queens sind die Roxana im A2-The Club und die CH-Lea im Penthouse9. Sie machen es flüssig.
Im Teeny29 im Moment leider niemand.
Küsse aus dem Teeny29

10.05.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Adriana

She is a beautiful sweet girl. Excellent service. I had an awesome time with her. Hope to see you soon.

09.05.2023 14:14Marco

Adriana

Es war eine wunderschöne Stunde mit Adriana. So entspannt, so sinnlich, einfach zauberhaft. Herzlichen Dank für diese Stunde voller Genuss und Sinnlichkeit.

07.05.2023 20:46Peter