Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Ruby

Hi, macht die wunderschöne Ruby wirklich kein Escort? Ich würde sie so gerne kennenlernen.

28.04.2023 01:31Robert

Hi
Macht sie. Aber du bist auch im teenz29 sehr gerne willkommen. wir sind ein diskretes Studio. Triffst niemanden an.
Küsse

01.05.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Arabische Küsse

Bietet eines der Girls auch Arabische Küsse an? Speziell würde mich Olivia sehr interessieren.
Liebe Grüsse

26.04.2023 23:48Enz

Lieber Enz
Dies machen alle Girl wlche Französich bis zum Schluss anbieten, so auch die Olivia. Ist aber ein Extra welches mit plus 100 CHF berechnet wird. Dies gleich wie das Schlucken.
Hoffen dich bei uns zu trefefn.
Küsse aus dem Teeny29

27.04.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Neue Teenys

Wann kommen wieder neue Teenys?
Ps: Ihr seid die besten!

26.04.2023 15:00Nikola

Hi Nikola
immer wieder doch. Auf bald.
Kuss

27.04.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Perle VALERIA

Heute mittag durfte ich das schönste teeny girl 29 oder die schönste perle für ein paar momente geniessen. Im moment hat sie receptionsdienst. Es war wie im traum, einfach schön, mit ihr ein üaar worte zu reden. Du bist einsame spitze. Du bist herzensgut und mega süss. Bleib so. Bis bald. Mark. Te jubesc

24.04.2023 15:11Mark62

1000 x Dank Rubi

Eigentlich heisst Morgenstund hat gold im mund, aber bei mir hat es heute Mittagstund hat gold im Mund geheissen. Durfte heute mittag die hübsche Rubi mit ihren Haselnuss braunen Augen für 60 Minuten besuchen. Es war mega schön. Danke für alles. Machs gut und bis bald wieder einmal. Mark

24.04.2023 15:05Mark62

Zungenküsse

Hallo

Welches Girl könnt ihr mir empfehlen wo sehr gerne Zungenküsse macht ?

23.04.2023 09:08Marco

Hi Marco
Zungenküsse gehören bei uns zum Standard Service. Dies machen alle Girls sehr gerne.
Schau mal rein.
Küsse aus dem teeny29

24.04.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Rubi das Top-Model

War gestern erstmals bei Ruby. Ein Top-Girl mit einem Körper wie aus Samt. Sie verwöhnt mit Liebe und Hingabe und liebt es, selbst verwöhnt zu werden, nach allen Sinnen der Erotik. Ich durfte ihren makellosen Körper verwöhnen und sie zeigte mir, wie sie genommen werden will. Ihre stechenden Augen, ihre neckischen Brüste und ihre fordernden Brustwarzen und ihr sinnlicher Mund kann ich nicht mehr vergessen.
Ich komme wieder!!!!! Schade habe ich sie nicht schon lange entdeckt. Im Beschrieb steht, dass sie wenig Deutsch spricht, dabei ist die Kommunikation in Deutsch ein intensiver Austausch und klappt bestens. Bitte sofort ändern auf "Deutsch gut". Liebe Grüsse und geile Küsse bis zum nächsten Date. Werni

21.04.2023 21:13Werni

Lieber Werni
Danke für deinen Besuch. Küsse aus dem Teeny29

24.04.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Adriana

Hallo Adriana,
wie lange bleibst du noch hier besuchbar? Da ich im Moment beruflich sehr eingespannt bin fehlt mir die Zeit. Will dich aber kennen lernen.
Leider spreche ich nicht so gut englisch, kann ich mich mit dir auf deutsch unterhalten? mir ist der Austausch wichtig, da ich auf dich eingehen will.
Bis bald. Liebe Grüsse

21.04.2023 18:22Pasquale

Lieber Pasquale
Die Adriana ist noch eine Weile im Teeny29 besuchbar.
Du kannst dich auch auf Deutsch mit ihr unterhalten. Ihr Deutsch wird dafür reichen euch gut zu verstehen und um eine schöne Zeit zu geniessen. Küsse aus dem Teeny 29

24.04.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Alter

Darf ich als 83 Jähriger auch ins teeny kommen?

21.04.2023 15:43Fritz

Lieber Fritz
Wir lieben ältere Herren. Selbstverständlich darfst du uns besuchen, bist herzlich willkommen.
Grüsse und küsse aus dem Teeny29

24.04.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

DANKE RUBI

durfte am letzten freitag für 1 stunde rubi besuchen. Ich sage nur DANKE, leider ging die zeit viel zu schnell vorbei. Bis bald mark

20.04.2023 14:05Mark62