Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Amanda

Hallo

Ich würde gerne einmal Amanda geniessen. Ich liebe es, wenn eine Frau dabei Reitstiefel trägt. Möglich mit Amanda?

18.12.2022 23:21Dan

Hi
Natürlich, aber Originale Reitstiefel haben wir nicht. Bringst sie mit? Küsse aus dem Teeny29

21.12.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Verbotene Träume

Dear Adriana,
Es gibt Träume, die werden erfüllt und es gibt Träume, welche verboten sind.
Schon als ich noch Single war, bist du in meinen Augen ein besonderes Wesen, dass es immer wieder min mein Kopf geschaft hat. Auch jetzt noch, verbotener weise.
Es gibt welche, die einfach eine magische Anziehung verfügen, du gehörst dazu.
Nur bleibst du für mich (leider) verwehrt.
Take care!

17.12.2022 18:54Pasquale

Traumfrau Valeria

Hallo, wiederum durfte ich mit dir ein paar minuten zeit verbringen. Für mich bist du der engel valeria vom studio teeny29 und insomnia. Für mich gibt es nichts schöneres, dein lächeln, deine ausstrahlung. Du bist mega süss. Bleib so. Wünsche dir ganz schöne feiertage. Machs gut und pass auf dich auf. Werde dich im januar 2023 sicher wieder besuchen kommen. Mark

16.12.2022 23:54Mark

Herzliche rubi

Ich hatte heute abend das vergnügen die süsse, bezaubernde, herzliche rubi für 60 minuten zu besuchen. Ich sage einfach DANKE für die gemeinsame zeit, du bist einzigartig und süss. Bleib so. Wünsche dir ganz schöne festtage und bis im januar 2023. Werde dich wieder besuchen kommen. Mark

16.12.2022 23:48Mark

Frage

Hallo. Ich finde Pussy Sliding total erotisch....gibt es Girls bei euch welche das anbieten?

16.12.2022 12:27Reto

Hi
Ist eher individuell mit dem Girl zu besprechen, dein Wunsch. Küsse aus dem Teeny29

21.12.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Dreier

Hallo wurden Jasmin und Rubydass an bieten?

13.12.2022 16:46Mike

Hi
Doppelter Service ja, aber kein Lesbo. Küsse

21.12.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Zwei Frauen? Doppelter Preis?

Wenn ich zwei Frauen buche ist der Preis mal 2?

12.12.2022 21:09Nöggi

Grüezi
Genau so ist es. Küsse aus dem Teeny29

21.12.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

vielen DANK liebe Olivia

Olivia ist absolut zuckersüss und hat zauberhaft wunderschöne Brüste. Einfühlsam, zartlich, gefühlsvoll und sehr symphatisch.
Vielen DANK und pass gut auf dich auf.

12.12.2022 15:40Marco

Einfühlsame, süsse Frau

Hi Mia!

Danke für Deine liebevolle Nähe. Werde an Dich denken… gerne wieder! Heb Sorg, dicker Kuss
Jürgen

10.12.2022 17:22Jürgen

Amalia

Ich war soeben bei Amalia und ich muss sagen es war schön! Sie ist sehr zierlich und ein feiner Mensch… Leider hatten wir ein wenig Sprachprobleme aber wir nahmen es mit Humor… zudem war ich etwas nervös weil ich so etwas zum ersten Mal machte.. das nächste Mal wäre es schon lockerer ????. Danke Amalia- du hast das Herz am rechten Fleck ????. Mach’s gut! Vielleicht bin ich wieder mal in der Gegend. Grüessli us Fribourg - Dani

10.12.2022 14:00Daniel