Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Bezaubernde Amalia

Ich war nun schon zum dritten mal bei Amalia. Sie ist und bleibt ein Traum für Skinny Liebhaber wie mich. Perfekter Körper, die schönste Muschi, die ich jeh gesehen habe. Service 1a. Zärtlich und geduldig. Seid lieb zu ihr, damit sie noch lange bleibt!! Danke liebe Amalia.

25.07.2023 09:46Martin

Verwöhnen

Darf man bei euch, eure Titten küssen und lecken? Mmm ich liebe es!

22.07.2023 15:16Hans

Natüüüüürlich doch.

24.07.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Teeny29, the best Studio

An dieser stelle möchte ich mal ein riesen kompliment dem TEENY 29 machen. Top seriös und sehr gepflegt geführt mit den für mich schönsten girls und mit den immer aufgestellten, lächelnden empfangsdamen valeria, rita und luana. Ihnen auch einen speziellen dank. Fühle mich wie zu hause. Macht weiter so. Mark

22.07.2023 13:22Mark62

Deepthroat

Viele Girls machen Blowjobs, ich ficke gerne in den Mund, wenn sie würgen muss es aber aushält, ist das ok? Sie muss kein deep throat können, bezahle gerne extra :-)

22.07.2023 08:04Andy

Hallo Andy
Natürlich, doch darf es gerne im Vorfeld mit dem Girl absprechen. So wissen alle beide um was es geht.
Küsse

24.07.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Bildhübsche & sympathische Jaz

Jazmin, die Herrlichkeit pur - echt ein Hammer-Girl.

20.07.2023 07:24Matt

VALERIA THE BEST

Valeria the best vom teeny 29. DANKE dir draga VALERIA für jede sekunde, minute, stunde, die wir zusammen waren und noch sein werden. Bis nächste woche. Mark

19.07.2023 06:25Mark62

Olivia

Had to extend my half hour with Olivia to a full hour as I was having so much fun. Her natural curves and great service gave me the absolute best time a man can have!
One question: is the beautiful girl who arranges the appointments available for sex bookings? It would be a dream to see her too. Thanks x

18.07.2023 09:04Hubbzz

Thanks for visiting Olivia.
Which one do u mean? Valeria or Rita? Valeria is one day in a week bookable.
Kisses

24.07.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Ines

Hatte vor einiger Zeit eine wunderbare Zeit mit Ines. (Köszönöm Ines!!!)
Leider vermisse ich sie. Wann wird sie wieder da sein ? Gruss an das fabelhafte Team
Johann

17.07.2023 19:05Johann

Hi Johann
Das freut uns sehr. Danke, wir grüssen zurück.
Die Ines hat noch keinen Termin. Achte bitte einfach auf den Wochenplan.
Küsse

18.07.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

olivia

was für ein geiles und kurviges teen. einfach nur geil die stunde heute. danke olivia

17.07.2023 15:57beat

Elize und Jazmin

Hallo,
Ist ein Duo mit Elize und Jazmin möglich?
Macht die eine der beiden Snowballing?

17.07.2023 14:30Phil

Hi
Duo ja...jedoch kein Lesbo leider.
Snowballing macht die Eliza.
Küsse

17.07.2023Teeny29 - Spiel mit uns!