Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Jazmin

Du bist ein erotisches Geschenk Gottes. Liebe alles an dir meine kleine Maus.

21.11.2022 23:19P.

Vielen Dank Carla

Liebe Carla, vielen herzlichen Dank für die schöne Stunde mit dir.

21.11.2022 22:31Leggings-Liebhaber

Jazmin

You was so hot yesterday and you have a so sexy panties wear for me.
Thanks kiss

19.11.2022 21:34Don

Jazmin

Du bist so heiss. Möchte dir dein Tanga mit der Zunge feucht machen und dich so richtig lecken....

17.11.2022 18:48Driv

Auf was wartest du denn noch. Komm doch vorbei.

21.11.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Bezaubernde rubi

Ich hatte heute mittag das vergnügen, 60 unvergessliche, romantische minuten mit der bezaubernden rubi zu verbringen. Wenn du ihre mandelbraunen augen siehst, wirst du schwach. Rubi ist aufgestellt und immer sehr lustig. Mach weiter so. Komme wieder. Pass auf dich auf. Mark

12.11.2022 16:05Mark62

süsse Valeria

Heute durfte ich meine süsse, hübsche,liebevolle valeria besuchen. Sie hatte receptionsdienst im teeny29. Für mich jedesmal ein riesen aufsteller und genuss mit valeria ein paar minuten zu sprechen und lachen. Valeria ist allerherzlichst. Bleib so. Ich komme wieder. Mark

12.11.2022 16:00Mark62

Duschservice

Beginnt die Zeit bei der gemeinsamen Dusche gleich zu beginnen oder erst im Bett?

10.11.2022 15:27Toni

Hi
Wenn es eine gemeinsame Dusche ist, dann beginnt Zeit beim Duschen (Duschservice). Ansonsten erst im Bett.
Küsse aus dem Teeny29

21.11.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Frage

Hallo. Ist Jazmin die Schwester von Ruby?
:)
Lg Kurt

03.11.2022 14:24Kurt

Hi Kurt
Beide sind aus Ungarn, doch keine Schwestern. Dennoch beide sehr schön.
Küsse

21.11.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Amalia

Hoi Amalia, war kurze aber sehr entspannte Zeit bei dir . Bleib so wie du bist du bist mega geil.

31.10.2022 22:13Joél

Herzliche rubi

Rubi rubi noch einmal, es war so wunderschön, rubi rubi wie konnten die 60 minuten nur so schnell vergehen. Nach der unterhaltung mit valeria an der reception durfte ich noch die schöne, erotische, liebenswerte, anschmiegsame rubi noch besuchen. Herzlichen dank an dich rubi, es war mega schön. 2 top girls zu besuchen innerhalb 1 1/2h , was gibt es schöneres. Bis bald mark

25.10.2022 16:00Matk