Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Ruby you desrve 6 stars.

I was with ruby for one hour and it was the best time in my life.She take all my xxl dick deep inside and we reach climax.Ruby see you soon.

29.12.2023 22:25Roby Lover

Danke super Teenies !

Liebe Teenies Ich hatte dieses jahr einige tolle Erlebnisse bei euch, zusätzlich zu mein Liebling Amalia, habe ich tolle Girls kennengelernt wie Ruby Cynthia Eliza und Daniela, ich sage darum Danke für eure Schönheit und Jugend Danke für die körperliche Liebe die mir gegeben habt! Hoffe auf viele andere heisse Stunden bei euch! Passt gut auf euch auf ! Bis bald D

22.12.2023 18:53Mario

5 Sterne für Daniela

Was für ein tolles Girl! Auch wenn der Raum wegen einer defekten Heizung nicht richtig warm war, so wurde mir bei dem tollen Erlebnis mit Daniela regelrecht heiss! Ich kann sie wärmstens empfehlen und komme wieder!

20.12.2023 17:42Geniesser

Heizung geht wieder, Geniesser.
Danke für deinen Besuch.

21.12.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Besuch 2023-1219

Liebe Daniela, es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich mit dir. Vielen Dank!

19.12.2023 20:50Richi

Daniela

Die Zeit mit Daniela war einfach von der ersten bis zur letzten Sekunde perfekt. Sie ist Wunder schön und süss und der Sex ist unbeschreiblich geil :-)

18.12.2023 22:52Ste

Füsse

hallo teeny29 Wollte gern wissen ob sich die Ruby die füsse verwöhnen lässt zb lecken und so ? lg francesco

15.12.2023 05:58francesco

Hi Francesco
Unbedingt doch. Tobe dich aus bei Ruby.
Küsse

15.12.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Daniel - perfekt

War bei Daniela. Sie ist wirklich wunderschön sogar in echt noch schöner als auf den Bilder. Sie versteht es zu verwöhnen. Ihre sexy, offene und humorvolle Art verzaubert jeden Mann.

14.12.2023 10:47Oli

3er oder 4er

Hallo! Gibt es bei Euch ein girl das einen 3er mit zwei Männern macht? evtl. 4er mit einem zweiten girl? LG Mike

14.12.2023 06:31Mike

Hallo
Mmmh so geil. Etliche Girls machen das. Kuss aus dem Teeny29

15.12.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Carla

Die Carla ist so wunderschön♥️ Hat sie ihre Finger und Fussnägel lackiert? Hat sie immernoch ein Bauchnabelpiercing? Ich bin nurnoch hin und weg von ihr Anal würde sie auf keinen Fall machen? I love Carla

13.12.2023 22:31Thomy

Hi
Carla ist toll.
Fussnägel sind lackiert.
Bauchpiercing immer noch da.
Anal, eher nicht. Doch fragen darfst du sie gerne
Küsse aus dem Teeny29

15.12.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Anna

Was für eine tolle Frau! Lebens- und Sexfreude pur! Ich hoffe, sie kommt wieder!

12.12.2023 09:00Geniesser