Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Liebeskummer

Der Service und die Qualität sind sehr gut im Teeny29. Ich habe gar Liebeskummer. Wir müssen Julietta noch finden. Vielen Dank

05.01.2024 20:58Romeo

Perla

War Mega, sie hat mir mein erstes mal beschert. Durfte leider nicht auf ihre Titten kommen, obwohl es dabei sein sollte.

05.01.2024 10:23N.

Schade, dass sie dir keine Körperbesammung angeboten hat. das nächste Mal nur im Vorfeld klären. Klappt es schon dann.
Kuss

17.01.2024Teeny29 - Spiel mit uns!

Only Olivia

Olivia is absolute, hold on to her at all costs. She is out of this world.

03.01.2024 11:55Stammgast

Olivia

Ich habe gestern noch mehr Zeit mit Olivia verbracht. Die Zeit läuft immer zu schnell aber ist immer geil. Sie ist wirklich die Beste und ich bin nie enttäuscht gegangen. Zeigen Sie ihr Respekt und sie wird Sie wie einen König behandeln. Bis bald…. Mulțumesc printesa

01.01.2024 21:23Blue Eyes

Füsse

Welches Mädel lässt sich am liebsten die Füsse lecken und verwöhnen?

01.01.2024 20:56Nikki

Hi
Schwierig abschliessend zu antworten. Am besten mal rein kommen...die Füsse anschauen...dann urteilen...Gespräch suchen. Küssen dich.

17.01.2024Teeny29 - Spiel mit uns!

Nina im 2024

Leider habe ich das teeny29 erst Ende 2023 entdeckt, aber die bisher dort verbrachten 90 Minuten (2x mit Jazmin, 1x mit Amalia) gehören zu den besten Erlebnissen meiner 40-jährigen Fremdgehkarriere. Es gibt sicher auch im 2024 viele (schlanke) Girls, die mit gefallen werden - beim Durchscrollen des Teams ist mir aber Nina speziell aufgefallen, Rezensionen zu ihr habe ich im Gästebuch leider keine gefunden (oder übersehen?). Langer Rede kurzer Sinn: ist Nina demnächst anzutreffen?

01.01.2024 12:40Daniel

RUBY Marry me

Ruby your are the best tenny girl.I visit her from Zurich and it was the best sex i had ever had. Ruby you are my Queen.I will visit you back soon. Thank u so much for the great pleasure.Ruby takes my XXXL dick with great pleasure. I LOVE U BABY

30.12.2023 21:28Dan from Zurich

Ruby you desrve 6 stars.

I was with ruby for one hour and it was the best time in my life.She take all my xxl dick deep inside and we reach climax.Ruby see you soon.

29.12.2023 22:25Roby Lover

Danke super Teenies !

Liebe Teenies Ich hatte dieses jahr einige tolle Erlebnisse bei euch, zusätzlich zu mein Liebling Amalia, habe ich tolle Girls kennengelernt wie Ruby Cynthia Eliza und Daniela, ich sage darum Danke für eure Schönheit und Jugend Danke für die körperliche Liebe die mir gegeben habt! Hoffe auf viele andere heisse Stunden bei euch! Passt gut auf euch auf ! Bis bald D

22.12.2023 18:53Mario

5 Sterne für Daniela

Was für ein tolles Girl! Auch wenn der Raum wegen einer defekten Heizung nicht richtig warm war, so wurde mir bei dem tollen Erlebnis mit Daniela regelrecht heiss! Ich kann sie wärmstens empfehlen und komme wieder!

20.12.2023 17:42Geniesser

Heizung geht wieder, Geniesser.
Danke für deinen Besuch.

21.12.2023Teeny29 - Spiel mit uns!