Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Tattoo

Hallo Bella
Hast Du ein großes Tattoo?
Besten Dank im Voraus für die Antwort.
Gruß Adrian

15.09.2022 20:53Adian Müller

Hi
Bella hat eher kleien Tattoos. was genau suchst du denn? Grüsse aus dem Teeny29

19.09.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Lustvollen Sex mit Amanda

Möchte dich gerne lustvoll durchvögeln. Würdest du es mögen, wenn ich dir meinen Schwanz tief in deinen Hals stosse und ich deine Klitoris geil Vögle will. Und ja - spiele mit meinen Eiern. Bis Bald - Cornel

15.09.2022 11:42Cornel

Oooh ja. Amanda würde es lieben, Cornel.

19.09.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Amanda

Hallo Team
Ist Amanda nichtraucherin?
Kann man bei ihr jederzeit seine Fantasien mit NS (Natursekt von ihr) ausleben oder braucht es da eine Anmeldung im voraus?
Danke für das Feedback

14.09.2022 11:09Mike

Amanda ist Gelegenheitsraucherin. Ein Anmeldung ist empfehlenswert, aber nicht nötig. Auf Bald

19.09.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Soo süss die Kleine!

Liebe Ruby, das Erlebnis mit dir war einfach nur wunderbar und wie im Traum. Du bist so lieb und herzig, wenn du einen mit deinen Mandelaugen anlächelst. Ruby hat eine herrlich schlanke Figur mit schön weichen Naturtittchen und lässt sich überall berühren und küssen. GFS wie mit der Freundin, dazu zärtliche ZK und ein himmlisches FO. Dann habe ich sie in der Reiter- und Missiostellung gefickt, bis wir beide ineinander vereint gekommen sind. Wow, was für ein einzigartiges Teeny und zum Glück kein einziges Tattoo, was viel über ihren lieben Charakter aussagt. Komme mit Freuden wieder und buche nächstes mal inkl. Mundspritzen.

12.09.2022 23:38TallOne

Suesse Maus

Ich war heute bei Ruby. Es war eine super geile Zeit wir gaben alles was Geil war.

12.09.2022 13:02Carlo

WOW Amanda!

Ich durfte heute Amanda besuchen, wow, war das gut!! Sie ist sehr zärtlich und feinfühlig, es war einfach perfekt!!
Sagt ihr nochmals danke von mir.
Liebe Grüsse Roger

09.09.2022 22:58Roger

Valeria

Hoi Liebes Team,
Wann wird die Valeria wieder besuchbar sein :) noch im Teeny oder erst im neuen Insomnia?
Herzliche Grüsse Mark

06.09.2022 14:26Mark

Hi
Valeria ist dann auch bald im Teeny29 besuchbar.
Küsse

06.09.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Amanda

Amanda sieht sehr süss und lieblich aus. Gerne würde ich mit ihr ein tiefes Deep Troath und dann schönen Sex geniessen. Macht sie auch Anal?

05.09.2022 23:02Peter

Hallo
Amanda ist einfach nur Super. Anal macht sie aber nicht...siehe Setcard. Ansonsten aber richtig versaut. verpasse sie nicht.
Küsse aus dem Teeny29

06.09.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Bin hin und weg!

Saugeile Bilder von Amalia und Amanda! Ich komme nächste Woche vorbei!

05.09.2022 00:55Pesche

Amanda zu zweit

Würde Amanda gerne mit einem Kumpel zusammen vernaschen. Mag und macht sie das?

04.09.2022 17:15Carlo

HI Carlo, ja das macht sie auch. wäre sicher ne riesen Spass. Komm vorbei.
Küsse

06.09.2022Teeny29 - Spiel mit uns!