Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Alisa-The One

Ein Traum Teeny, gar mit echter Zahnspange. Hoch leben die sexuellen Phantasien, so was von geil. Sie ist einzigartig.

28.02.2023 12:12andy

Ruby ist unglaublich

Ruby ist unbeschreiblich. So nett, freundlich und sehr zärtlich. Sie ist so schön, so eine Frau kann ich nicht in Worten beschreiben...
14 Tage Ferien auf den Malediven sind nicht dagegen...

27.02.2023 14:58Hans

Daniela, einfach nur Top

Ich war Gestern im Teeny29 und habe 1 schöne Stunde mit Daniela gebucht. Es war nur Wunderbar, sehr geiles blasen danach hat Sie mich im reiten zum Orgasmus gebracht. entspannen mit einer schönen Massage, und zum Schluss ein 2.Heppyend mit einem handjob. Liebe Daniela, ich komme sehr gerne wieder zu dir! LG Marcel

25.02.2023 13:45Marcel

Valeria

Leider gingen die zwei Stunden mit Valeria viel zu schnell vorbei.
Vielen Dank für die tolle Zeit.

Das Teeny29 ist sehr sauber hat aber nicht ganz denselben Charm wie das Insomnia, aber gehe ja wegen Valeria und nicht wegen den Räumlichkeiten :)!

bis bald meine Traumfrau
Lg Tom

23.02.2023 15:53Tom

Umwerfende Amalia

Ich war gestern Abend bei der wundervollen Amalia. Für Skinnyliebhaber ein absolutes Muss. Durfte lange ihre wunderschöne, sehr sehr kleine, enge Muschi lecken. Ihr Blowjob war sehr zärtlich. Danke tausend Mal, liebe Amalia. Werde sicher wieder kommen.
Martin

22.02.2023 08:38Martin

Sinnliche Valeria

Danke liebe valeria für die sinnlichen,schönen momente,die wir immer und immer wieder zusammen erleben können. Gestern abend war wieder ein absoluter traum. Du schaffst es immer und immer wieder aufs neue, mich nicht nur durch deine schönheit, sondern auch durch deine liebevolle und herzhafte art zu faszinieren. Du bist etwas besonderes, und ich weiss, dass jeder, der dir den nötigen anstand und respekt schenkt, meine meinung teilen wird. Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste beisammensein. Bleib so wie du bist. Mark

22.02.2023 07:23Mark62

Valeria

War das 1 mal im studio und durfte valeria geniessen...
Super gfs, der beste sex ever...
Geiler blowjob, dan durfte ich sie lecken und mein schwanz reinstecken.
Dan flüsterte sie mir ins ohr das ich in ihr mund spritzen darf.
Das war megageil, super preis für diesen service. Normalerweise zahlt man das doppelte und bekommt nicht so ein gfs.
120 prozent wiederholungsgefahr...

21.02.2023 21:07Tim

Valeria mein Engel

Liebe Valeria, du glaubst nicht, wie sehr ich dich vermisst habe. Schon bald werde ich dich besuchen kommen. Es gibt keine zweite wie dich! In Liebe Dani63

21.02.2023 20:59Dani63

Ruby

Mein erster Besuch bei euch und Ruby. Saubere Location, klare Struktur, höfflicher Empfang bei Valeria und eine Ruby zum stetig anschauen. Sie war sehr herzlich und ihre Küsse waren wie verliebt sein. Ein lieber Gruss an sie von Valentino

18.02.2023 16:55Valentino

Einfach toll

Tolles Girl, macht süchtig!

17.02.2023 21:35Walo

Hallo Walo
Es sind alle tolle Girls. Doch wer meinst du denn?

28.02.2023Teeny29 - Spiel mit uns!