Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Daniela

WOW, was für eine humorvolle und coole Frau und der Service war Top! Gruess Reto

30.03.2023 21:39Reto

Schönstes Girl ... Valeria

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist das Schönste Girl im Teeny29? Es ist VALERIA. Hatte gestern Abend wiederum das Vergnügen einen sehr schön zeit mit der liebevollsten Valeria zu verbringen. Danke nochmals. Bis bald. Mark

28.03.2023 06:33Mark62

Valeria geht weit über ein Eng

Oft wird Valeria als Engel beschrieben. Für mich ist sie viel mehr als das. Sie sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, sie ist auch liebenswürdig und einfühlsam. Ihr Lächeln übertrifft alles, was ich kenne. Es gibt nichts schöneres, als ihre Haut zu spüren und sie in den Armen zu halten. Sie ist einmalig auf dieser Welt. Ich hoffe sehr, sie wird von allen mit Respekt und Anstand behandelt!

27.03.2023 17:15Dani63

Natalia

Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit letzten Samstag mit dir. Du hast einen älteren Herrn für kurze Zeit verzaubert. Alles Gute!

27.03.2023 07:02Marcel

Rita

Ist Rita auch buchbar?

26.03.2023 14:16Fritz

Jaa ,das wäre doch was....doch leider ist die Rita nicht buchbar.
Küsse aus dem T29

28.03.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Valeria

… haha, dann würde ich sehr gerne mal bei der Valeria buchen ;o) Leider kann ich nicht immer spontan vorbeischauen, aber bleibe am Ball!! ;-) Liebste Grüsse ihr :o*

23.03.2023 14:24Jürgen

Schönstes girl

Gestern abend durfte ich für 5400 sekunden das schönste girl im teeny 29 besuchen. Es ist VALERIA, immer lächelnd, aufgestellt, lustig. Leider geht die zeit wie immer viel zu schnell vorbei mit dem liebevollsten und schönsten girl. Jede sekunde in der gegenwart von VALERIA ist ein ganz besonderer moment. Nochmals vielen dank, bleib so wie du bist. Mark

23.03.2023 07:29Mark62

Olivia ist grossartig

Ich hatte leider erst ein Mal die Gelegenheit sie zu treffen. Sie ist viel hübscher als auf den Bildern. Die Zeit mit ihr war fantastisch. Sie ist die perfekte Freundin auf Zeit.
Hoffe, sie ist bald mal wieder da, damit ich das Erlebnis wiederholen kann.

22.03.2023 16:35Fred

Adriana ist ein Traum

Adriana ist ein Traum. Schlichtweg unbeschreiblich.

21.03.2023 20:45Hans

Jazmin

War am 17.3. bei Jazmin. Sehr hübsche, junge Frau, erfüllt alle Wünsche. Leider hat es nicht "gefunkt". Jedoch absolut zu empfehlen (da funkte es jedoch eher zur Empfangsdame hin ;o) )...

19.03.2023 09:00Jürgen

Lieber Jürgen,
schaden hat es nicht gefunkt. Immerhin mit der Valeria, ist auch schön. sie arbeite übrigens auch im Zimmer einzelne Tage, doch solltest vorher reservieren Küsse dich, die Rita.

20.03.2023Teeny29 - Spiel mit uns!