Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Perla

hat mich durch ein wundervolles Erlebnis geführt. Ich konnte mich fallen lassen und mich ihr anvertrauen. Sie ist aber auch ein Energiebündel und hat mir das Gefühl gegeben, dass ihr ihr Job gefällt. Perla, ein sehr engagierter Service, den du bietest. Sono grato. GRAZIE.

05.04.2024 19:54Stefan

Beste Girl

Ich verstehe nicht wieso sie keine Bewertungen hat. Sie ist ein Wunder. Ihre BJ sind absolute Kunst. Körper ist klein und perfekt. Sie sieht viel besser in live als Bilder. Ein sehr schöne Vagina und erfüllte alle Wünsche. A bit Crazy girl.

05.04.2024 06:06John.M

Hi John
Wer denn so? Kuss aus dem T29

08.04.2024Teeny29 - Spiel mit uns!

PERLA

Ich habe drei Stunden mit perla verbracht, sie hat mir sehr gut gefallen, sie ist leidenschaftlich und hat ein Feuer. Das niemals erlischt, das beste Frauen. 101% PERFECT SERVICE Ich liebe dich.

05.04.2024 00:01Sharif

Bye bye VALERIA

Liebe VALERIA, its time to say good bye. Ich möchte dir nochmals auf diesem wege ganz herzlich DA0NKE sagen für die letzten 3 1/2 Jahre. Ich durfte sehr viele schöne Stunden mit dem schönsten, nettesten, süssesten Girl vom Teeny 29 verbringen. Es war immer sehr lustig, amüsant mit dir. Für die Zukunft wünsch ich dir nurü das allerbeste, mögen all deine Wünsche dir in Erfüllung gehen. Bleib so wie du bist. Nochmals herzlichen Dank für alles. Du wirst für immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben . Te jubesc. Mark

04.04.2024 20:11Mark62

es war so schön

Liebe Amanda, gerne streichle ich dich wieder und lecke dich sanft. Dies war so schön das letzte mal. Freue mich auf morgen um 11 Uhr.

26.03.2024 20:05Peter

Cristina

Cristina ist ein echtes Juwel. Schönes junges Girl aus Spanien mit südamerkiansiches Wurzel. Sie ist für den Sex geboren. sie wirkt zwar unscheinbar ist aber ein kleiner Sexteufel. Genre wieder.

26.03.2024 16:47g.

Valeria

Liebe Valeria Wann bist du wieder mal verfügbar?

25.03.2024 17:03Markus

Hi Markus Es ist fraglich ob Valeria wieder zurückkommt. Wenn ja, dann wird es auf dem Wochenplan bei zeit publiziert. Danke für dein Verständnis.

26.03.2024Teeny29 - Spiel mit uns!

RUBY die Schönheit

Ruby ist eine ultimative Schönheit. Ein Leckerbissen die Ihresgleichen sucht. Geile Erotik ist bei Ruby programmiert. Danke bist du da. P:S: Das beste Erotikstudio mit geilen jungen Teeny-Girls in der ganzen Schweiz. Ich kann es bestätigen.

23.03.2024 23:57Felder

Anna fehlt mir

Bitte sagt nicht, dass nach dem Verlust von Eliza auch Anna nicht mehr kommt? Ich vermisse ihre aufgeweckte Art! Oder kommt sie mal wieder?

20.03.2024 07:59Geniesser

Lieber Geniesser Jede ist ersetzbar so auch Eliza. Die Anna kommt wieder...Termin steht noch nicht fest.
Küsse aus dem Teeny29

23.03.2024Teeny29 - Spiel mit uns!

Olivia

Olivia is just awesome. Wonderful curves soft skin and lips. She is just an angel. Will for sure repeat.

18.03.2024 18:21Marco