Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Besuch Freitag 14.Juli 2023 Be

Hate Heute wider eine Wunderschöne Zeit mit Cynthia Sehr Simpatische Frau die weis was Männer Mögen.
Auch ein Kompliment an die Betreiber von Teny 29 die Sorgsam mit den Frauen und den Gästen Umgehen.
Besten Dank an Alle und einen Besonderen Dank an Cynthia Herzlichst Alfred

14.07.2023 23:42Alfred

VALERIA, QUENN OF MY HEART

Ich hatte gestern abend wiederum das vergnügen valeria zu besuchen. Valeria ist einfach zauberhaft. Sage einfach immer wieder WOW. Kann jedes mal mein glück kaum fassen, mit so einem unglaublich aufregenden und hübschen girl eine stunde verbringen zu dürfen. Valeria ist absolut atemberaubend, seidenfeine haut und ein bezauberndes bildhübsches lächeln. Einfach ein traum. Vielen dank für die wunderbaren momente mit dir. Bis nächste woche. Te jubesc. Mark

14.07.2023 08:42Mark62

Eliza ist aus gold!

Eliza
Gestern hast du mich sehr gut verwöhnt auch wenn deine muschi eng war, hatten wir auch auf eine andere weisse spass. Der smalltalk am schluss hat mir auch sehr gefallen!

13.07.2023 14:59Anonym

Oralsex

Welche der heute anwesenden Girls hat sehr gerne nur Oralsex bis zum Orgasmus?

09.07.2023 12:22Benedikt

Hi Benedikt
Alle doch. Französisch bis zum Schluss oder gar mit Schlucken ist im Profil beschrieben.
Küsse

17.07.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Danke liebe,herzliche und geil

Liebe Ruby
Ich durfte heute Mittag mit dir einfühlsame 45 Minuten verbringen.
Du bist so was von süss, herzlich und geil, man kann es kaum beschreiben, man muss es erleben.Du bist es nicht leid dich auch mit einem älteren (68Jahre) Kunden abzugeben seine kleinen Wünsche zu respektieren.Danke viel mal, du bist so anständig und lieb.
Bleib so wie du bist!!!
Ich wünsche dir dann noch schöne Ferien und bleib gesund.
Viele liebe Grüsse und Küsse.
Alois

07.07.2023 19:18Alois

Danke an Ruby + Valeria

Hallo Ruby vielen Dank für diese 30 min. mit Dir. Habe das intensiv genossen. Gerne wieder einmal
Dank auch an Valeria als Empfangsdame für den netten Empfang.
Gruss MALO

07.07.2023 15:39MALO

Besuch vom Mittwoch 3. Juli 20

Cynthia sehr niedlich und Liebevoll;)
Super Bläserin, wirklich 2 mal gekommen.
zuerst geblasen dann Geil geritten.
Bei 2 mal nur noch mein Horn gekonnt geblasen, danke Cynthia.
Sehr empfehlenswert.

07.07.2023 06:24Armin

Piercing

Liebe Teeny29
Eure Ladies sind Wunderschön.Bitte richtet das mal allen aus.

Darf man bei euch einfach vorbeischauen ohne Termin?
Hat ein Girl ein Zungenpiercing oder Intimpiercing. Sieht man ja nicht auf den Fotos.

Liebe Grüsse
Martin

05.07.2023 19:07Martin

Hallo
Jederzeit willkommen. Auch gerne ohne Termin.
Frage sonst jeweils an jenem Tag telefonisch nach wer ne Piercing hat. Ist immer unterschiedlich.
Küsse aus dem Teeny29

17.07.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Fingerspiele

Da ich keine Informationen sehe frage ich doch mal nach.
Für mich gehört das Muschi fingern einfach dazu, ist ja so normal wie ein Blowjob. Wie ist das bei den Girls hier?

05.07.2023 15:59Hengst

Hi
Aber klar doch. Das gehört auch für uns einfach dazu. ABER mit geschnittenen und sauberen Fingernägel und gefühlvoll. Nicht hach Gold graben, ;-))!
Küsse aus dem Teeny29

17.07.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Engel Olivia

Ich muss sagen Olivia hat es super gemacht, würde sicher wieder kommen, super service, sehr nett und erfüllt meine wünsche!

05.07.2023 10:54Mr.Nobody