Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

RUBY die Schönheit

Ruby ist eine ultimative Schönheit. Ein Leckerbissen die Ihresgleichen sucht. Geile Erotik ist bei Ruby programmiert. Danke bist du da. P:S: Das beste Erotikstudio mit geilen jungen Teeny-Girls in der ganzen Schweiz. Ich kann es bestätigen.

23.03.2024 23:57Felder

Anna fehlt mir

Bitte sagt nicht, dass nach dem Verlust von Eliza auch Anna nicht mehr kommt? Ich vermisse ihre aufgeweckte Art! Oder kommt sie mal wieder?

20.03.2024 07:59Geniesser

Lieber Geniesser Jede ist ersetzbar so auch Eliza. Die Anna kommt wieder...Termin steht noch nicht fest.
Küsse aus dem Teeny29

23.03.2024Teeny29 - Spiel mit uns!

Olivia

Olivia is just awesome. Wonderful curves soft skin and lips. She is just an angel. Will for sure repeat.

18.03.2024 18:21Marco

Olivia

Habe Olivia letzte Wochenende besucht. Sie ist schöner als die Bildern und bietet ein erstklassiges Erlebis. War sicher nicht meine letzte mal bei ihr. Danke viel mals. Ich kann das BJ nicht vergessen. Bis bald

18.03.2024 16:49Christos

Olivia

Olivia ist eine Top Frau. Komme immer wieder gerne zu ihr. Sehr sympathisch und einfach super geil. Knackiger arsch und top Muschi. Blaskünste vom feinsten. Absolut empfehlenswert.

17.03.2024 20:57Leonardo

Top Girl OLIVIA

Hallo zusammen diesen Titel hätten alle Frauen verdient ganz sicher Olivia LG Kurt

17.03.2024 08:39Kurt

Inna

Dufte heute die Inna kennenlernen was für eine tolle Frau! Sie kann super blasen und ihre Küsse sind leidenschaftlich schön und der Sex war einfach klasse!

14.03.2024 18:42Der Gast

Olivia

Schöner Service von einer schönen Frau. Wenn ich wiederkomme hoffe ich, dass das Zimmer ich reserviert habe, frei ist.

13.03.2024 17:25Trech

Amanda ist eine Wucht!

Bin ja mit bald 61 schon recht alt. Mit Amanda könnte ich küssen und ihre schöne zierliche unfassbar sauber Scheide lange lecken und fingern. Ich durfte dann 3 Finger in sie stecken bis es ihr fest kam. Dies war für mich ein Feuerwerk zu sehen wie Amanda zuckte in der Scheide und sie echt kam. Dieses Zucken kann man ja nicht spielen dies ist echt gewesen. Danke Amanda und danke liebes Team von Euch

09.03.2024 07:20Peterle

Ruby

Hallo Ruby die halbe Stunde war der Hammer mit dir es ist schön mit dir die schöne zeit zu verbringen LG

02.03.2024 13:59Blume99