Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Topgirl VALERIA

Hatte gestern abend wiederum das grosse vergnügen für 60 minuten valeria besuchen zu dürfen. Sie ist einfach bezaubernd und sehr attraktiv. Valeria hat eine tolle Ausstrahlung und einen wunderschönen seidigen body. Sie ist sehr attraktiv und aufmerksam. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Leider geht die zeit immer viel zu schnell vorbei. Danke dir meine liebste und bis nächste woche. Pass auf dich auf. Te jubesc
Frage, wieso wird valeria nicht ab und zu als topgirl auf der teeny 29 homepageseite aufgeschaltet? Valeria ist ein topgirl und hat das auch verdient.

04.10.2023 06:20Mark62

Jazmine - die süsse Versuchung

War heute bei Jazmine und habe 45 glückselige MInuten genossen. Wer auf GF6 steht und ihr mit Respekt begegnet, geht nachher mit einem zufriedenen Lächeln zur Tür aus. Wiederholungsgefahr 100%! Danke Jazmine für das süsse Date! Gruss Mark

03.10.2023 17:54Mark

adriana

liebes teeny team was ist passiert ist mein suesser mich so geil machender sexy engel adriana nicht mehr bei euch waere schade sie hat mich immer so geil verwoehnt so devot und ihr ns aus ihrem suessen schlitz so sprudelnd waere schade wuerde sie sehr vermissen vor allem die erregenden sili brueste und ihr ns so lecker edgar

02.10.2023 10:08edgar

HI Edgar
Adriana macht nur ne kleine Pause. Kommt sicherlich wieder.
Küsse

20.10.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Service

Ich wollte Sie fragen was ich alles für Service bekomme wenn ich für halb Stunde bezahlen. Ich bin 62 Jahre alt und meine Frage ist ob es ok ist für Eliza oder andere?

29.09.2023 17:11Cherte

HI Cherte
Natürlich ist es O.K. Nicht das Alter ist entscheidend sondern die Persönlichkeit. Die Girls freuen sich immer auf anständige Gäste. Auch die Eliza natürlich.
Schau doch mal rein.
Küsse aus dem Teeny29

02.10.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Wunderbar!

Amalia ist eine wunderschönes, sehr gepflegtes und äusserst nettes Girl. Erfüllt alle meine Wünsche, sie ist auch sehr zuvorkommend. Habe mich jederzeit wohlgefühlt. Das Ambiente ist sehr freundlich und einladend. Empfang, Service auch vor-/nachher äusserst professionell so das es wirklich Spass gemacht hat. DANKE!

28.09.2023 22:27Joe

Natalia

Konnte vorgestern mit Natalia 1h verbringen, bildhübsche Frau und Top Service!

28.09.2023 12:42Maven456

Cynthia …

… ist ein absolutes Traum Girl. Es ist wunderbar ihren Körper zu spüren. Ich verlasse das Studio immer entspannt und zufrieden nach einem Besuch bei ihr. Gegenseitig respektvoller Umgang ist das Zauberwort!

26.09.2023 16:03Retro72

Olivia - Top Girl

Ich habe letzte Woche 2 wundervolle Stunden mit Olivia genossen. Sie hat mir alles gegeben und Doggy mit ihr ist einfach Wow!!!!
Danke und ich hoffe wir sehen uns bald.

26.09.2023 11:52Blue Eyes

Nadja

Nadja ist ne ganz gutes Mädchen mi solidem Handwerk :-) und viel Sympathie. ist zwar schon 22 und schon nicht mehr ganz Teen, dennoch aber knackiger Genuss. 100% Wiederholung.

25.09.2023 20:4226

besuch

hallo
ich war früher oft im studio insomnia.
kann man bei euch auch einfach vorbeikommen und ihr präsentiert die ladys?
bis bald
grüsse
feli

24.09.2023 14:09feli

Hi Feli
Der Ablauf ist genau gleich ab wie im Studio Insomnia. Diskret und unkompliziert mit Vorstellung.
Küsse

25.09.2023Teeny29 - Spiel mit uns!