Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Frage

Hallo zusammen, welche Ladys sind am 8.9.22 bei euch anwesend? Bieten alle eure Girl auch tiefe Zungenküsse an?

01.09.2022 05:54Mark

Hi Mark,
siehe Tagesplan. ja, es bieten alle Zungenküsse an. Schau mal rein.
Küssse

06.09.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

VALERIA

Nach einer fast 2 stündigen Autofahrt ( stau lässt grüssen )durfte ich meine süsse Valeria nicht im zimmer sondern an der Rezeption begrüssen. Ich wollte Valeria spontan besuchen und ein paar Minuten mit ihr unterhalten. Wir hatten es lustig zusammen. Dieser Ausflug hat sich definitiv gelohnt. Mach weiter so, du bist so ehrlich, herzlich, spontan.
Bis bald Mark

31.08.2022 21:01Mark

Celine

Komplimente an Celine. Super BJ zum aufwärmen. Ein perfekter Analverkehr.
Schön tief in ihrem Po habe ich meine
grenzenlose Lust befriedigen können.
Gerne wieder.

31.08.2022 10:37Rainer

Kleidchen

Hallo, ich bin ein grosser Fan von zierlichen Girls in kurzen Sommerkleidchen. Haben die Girls verschiedene Outfits dabei? Oder kann ich etwas mitbringen, dass sie dann für mich trägt?

29.08.2022 14:51David

Hi David
Natürlich möglich. Gewisse Girls haben Outfits da. Doch solltest du was Besonderes haben und wünschen, tragen es dir Girls natürlich für dich. Auf Bald im Teeny29

19.09.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Ruby

War am 4. August bei Ruby. Ein Traum! - ich grinse immer noch wenn ich an diese bildhübsche Frau denke. Top Ausstrahlung- wunderbare body und ein Blick in den Augen welche man kaum widerstehen kann. Sie bläst gigantisch gut und wir hatten eine wunderschöne Stunde. Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Liebe Grüsse an Ruby - sie ist Top!

28.08.2022 17:54Yann

Schleckmaus

War heute bei Ruby.Sie ist eine sehr Intensieve Liebhaberin und das war Supergeil,kann man weiter Empfelen.

19.08.2022 13:16Carlo

Celine

Wenn ich Celine buche, mit dem Extra für anal, kann ich sie dann beim vaginal Verkehr mit einem Dildo anal penetrieren?
Danke für eure Antwort.

17.08.2022 08:30Tom

Aber natürlich doch.

29.08.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Amanda

As usual you are a sweet, sexy girl. Soft skin and sensual kisses. Hope to see you soon.

09.08.2022 07:42Marco

Junggebliebener Gentleman (61)

Hallihallo
Ich bin ein junggebliebener Gentleman, habe bisher nur Sex-Erfahrungen mit meinen Partnerinnen, Ich möchte mich nun gerne mal bei euch vergnügen und verwöhnen lassen. Bin ich bei euch da an der richtigen Adresse?
Lg Marcel

07.08.2022 21:29Marcel

Lieber Marcel
Wir würden uns freuen... komm vorbei du wirst begeistert sein.
Küsse aus dem Teeny29

29.08.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Kompliment

Ich möchte auf diesem Weg einmal ein riesen Kompliment der Geschäftleitung machen .
Ich besuche Eure Studios regelmässig an verschiedenen Orten und ich
muss sagen ,ich wurde noch nie enttäuscht von euren Girls, Frauen .
Sie sind immer sehr freundlich , leidenschaftlich und machen ihren Job super.
Es ist immer wie mit einer Geliebten .
Heute war ich zum Beispiel in Emmenbrücke im Teeny 29 bei Ruby . Es war so schön und geil. Herzlich Dank an Ruby
Ich schätze das sehr das es solche Mädchen gibt und behandle sie auch mit viel Respekt .
Danke viel
Heinz

07.08.2022 17:59Heinz