Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Carla

Carla hat mich mit sehr schönen Zärtlichkeiten und einem sehr geilen Blowjob glücklich gemacht und Ihr Body ist sehr sexy

22.10.2023 22:37Martin

Harness dessous

Hallo zusammen...können die mädchen sich nicht in harness dessous zeigen?..da würde man(n) schon alles sehen...liebe Grüsse fäbu

22.10.2023 12:30Fäbu

Hallo Fäbu
Danke für deinen Input.
Grüsse

23.10.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Perfekt

Top richtiges girlfriend feeling 10 von 10

21.10.2023 17:00Kerl

Hi Kerl
Bei wem warst du denn?
Küsse aus dem Teeny29

23.10.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Eliza und Valeria das Traumduo

Traum oder realität? Vorgestern abend wurde mein absoluter traum war, ich kann es heute noch immer nicht glauben, ich durfte 60 minuten mit eliza und valeria gleichzeitig im zimmer verbringen. Es war top und mega schön. Die beiden topgirls sind sehr süss, nett, aufgestellt, lustig immer lachend, ich kam mir vor wie im paradies. Ich kann nur sagen, was willst du mehr? Für mich nicht mehr zu toppen. In eurer nähe fühle ich mich sehr wohl. Nochmals herzlichen dank. Bis bald mark

21.10.2023 09:40Mark62

Hi Mark62
Du bist ein Glückspilz... zwei TOP Girls, nicht? Vielleicht das beste Teeny-Duo der Schweiz!?
Auf bald
Küssen dich

23.10.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Zertifizierte Gesundheitscheck

Hi Teeny29
Plane euch zu besuchen, da die Fotos der Mädchen sehr toll sind. Hätte zuvor aber eine Frage: Machen die Mädchen regelmäßig Gesundheitschecks, die von euch geprüft werden? Und wenn ja, in welchen zeitlichen Abständen erfolgen diese Checks?
Besten Dank für eine Antwort!
Beste Grüße, Mark

20.10.2023 23:40Mark

Hi Mark
Herzlichen Willkommen.
Die Girls haben beim Terminanfang immer einen aktuellen Gesundheitscheck dabei.
Dannach alle 4 Woche wird es aktualisiert....also alles safe.
Küsse aus dem Teeny29

23.10.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

PERLA

Perla ist einfach nur fantastisch.
Bestimmt wieder, der Diego

20.10.2023 15:54DIEGO

Besuch / Bianca

Hallo Bianca
Ich habe soeben dein Profil gesehen und bin sehr beeindruckt von dir!
So eine feminine Lady!
Ich würde dich gerne besuchen kommen heute Abend..
Hättest du eventuell Zeit für mich..?
Es würde sicher 23.00 Uhr werden.
Ich bin Schweizer und sehr gepflegt!
Liebe Grüsse Samuel

19.10.2023 18:28Samuel Lüthi

Hallo Samuel
Reservationen am besten kurz telefonisch vereinbaren. Es lohnt sich, Bianca ist ne super Girl.
Küsse aus dem Teeny29

20.10.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Snowballing

Liebes T29
Ich würde sehr gerne Mal Snowballing ausprobieren, welcher der aktuellen Damen macht es? Liebe Grüsse

16.10.2023 18:36Franz

Hallo
Eliza liebt es. Probier es mal aus.
Küsse aus dem T29

20.10.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Valeria / Eliza

Wenn ich die Wahl zwischen Eliza und Valeria habe für einen etwas härteren sex welche ist besser?

15.10.2023 01:24David

Salü
Beide sind gleichwertig. TOP GIRLS! Küssend dich.

20.10.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Diana

War gestern bei Diana. Mir fehlen selten die Worte aber Diana hat mich umgehauen. Was für eine geile Frau. Komme gerne wieder zu ihr.

14.10.2023 22:19P