Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Valeria

Gestern durfte ich Valeria besuchen und wie immer alles zur besten Zufriedenheit. Sehr nett, freundlich, gut gelaunt und eine Ausstrahlung die dir den Atem raubt.
Ihr lachen lässt dich alle sorgen des Alltags vergessen…
Wie früher im Insomnia und jetzt im Teeny, diese Frau ist einfach eine Wucht!
Bis zum nächsten mal!
Dein Tom

28.06.2023 12:33Tom

Diamant Baleeia

Gestern abend durfte ich ein weiteres mal gast bei der süssen, netten VALERIA sein. Ein erlebniss der besonderen art. Ein ungeschliffener diamant im wahrsten sinne des wortes. Valeria schenkt einem immer die schönsten minuten des treffens. Mit ihren schönen augen, dem süssen lächeln und ihrer herzlichen sympatischen art fühle ich mich jedesmal wie im paradies. Sanke für alles und bis zum nächsten date. Mark

28.06.2023 10:02Mark62

Amalia

Bekommt Amalia einen Orgasmus, wenn ich ihr Kätzchen gut lecke?

27.06.2023 17:33Pietro

2 mal eine wunderschöne 1/2h

Tolle und sehr sympatische junge Frau die sich um dich bemüht dir eine wunderschöne Zeit beschert ich bin im Abstand von einer Woche 2 mal glücklich und zufrieden nach Hause gegangen ein herzliches Dankeschön Alfred

27.06.2023 00:58Alfred

Bei wem warst du denn Alfred?

27.06.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Dirtytalk

Ich habe euch paar mal besucht und wollte fragen, ob eine von euere Mädchen Dirtytalk anbietet? Kann man während Sex sie beleidigen als fetisch (muss man hier Domina zahlen?)

26.06.2023 05:44Rubyboy

Hi Ribyboy
Sprich doch die Ruby das nächste Mal offen an und macht es untereinander aus. Ein Rollenspiel ist inklusive.
Küsse

27.06.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Ruby

Dein schlanker Body und deine unkomplizierte Wesensart versüssten mir heute den Tag. Bis bald.

25.06.2023 17:14Pete

Nicht negativ auffassen!

Ich wollte in der letzten Zeit schon mehrmals einen Termin bei Valeria buchen. Ich weiss zwar, dass es bei ihr schwierig ist, da sie gut ausgelastet ist. Aber sie verwies mich meistens auf einen anderen Termin/Zeit, als ich vorgeschlagen habe.
Es wäre sicher schön, wenn sie auch den Kunden sagen darf, wenn es menschlich nicht stimmen sollte. Da hätte ich überhaupt kein Problem damit. Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit und darf auch sagen, ob es passt oder nicht.
Ich möchte nicht mit einer Frau die Zeit verbringen, weil sie ev. das Gefühl hat es zu müssen, weil es ihr Job ist.
(Ich habe Valeria vor einiger bereits besucht und war begeistert von ihr!)

25.06.2023 14:19Jürg

Hi Jürg
Das dürfen unser Mädchen jederzeit. Das ist aber auch bekannt bei uns, ...nichts muss alles kann. Sie entscheiden selbst.
Valeria arbeitet selten und ist in der Regel in der Tat sehr gut ausgebucht...und irgend mal ist dann auch müde. Sie koordiniert die Termine selbst, deshlab einfach wiede rmal anfragen. Klappt schon.
Küsse

27.06.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Süsse Valeria

Am donnerstagabend durfte ich das süsseste teeny29 girl besuchen. Valeria, du bist einfach unglaublich, jedes treffen mit dir wird immer wieder gedoppt. Du bist für mich etwas ganz besonderes, es war einfach traumhaft,wunderschön. Es ist fast nicht zu beschreiben. Deine einfühlsame, lustige art ist für mich faszinierend. So bist einfach sooooo süss. Bleib so. Danke nochmals und bis bald. Mark

24.06.2023 17:07Mark62

Entspannung und Schönheit

Natalia wann bist du denn wieder zurück?
ch vermisse einfach mit dir zu reden und deine Schönheit anschauen.Gruss Geni

22.06.2023 19:19Geni

Bald Geni. Bald.

27.06.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Vorbei kommen

Hi
Ich wohne neu in der Nähe und würde gerne mal vorbeikommen. Irgendwie bin ich echt nervös. Aber alle sind super hübsch
Würde gerne mal was ausprobieren.

22.06.2023 15:52Sandro

Wirst es nicht bereuen. Willkommen.
Küssen dich.

27.06.2023Teeny29 - Spiel mit uns!