Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Adriana

War heute spontan vor Ort und durfte mit Adriana eine Stunde geniessen. Sehr verständnissvoll und freundliche kann ich nur empfehlen. Danke

08.02.2023 13:59Ivo

Himmlisch

Ruby du bist einfach einmalig. Ich freue mich immer wieder, dich zu besuchen!
Sehr hübsch und ein wunderbares Body!

06.02.2023 22:08Jürg

Valeria

Guten Tag
Ist Valeria momentan in einem anderen Studio verfügbar. Wenn ich mich nicht irre, war sie für 1 tag vorgestern bei euch? Gemäss Tagesplan war sie jedenfalls da? Wann wäre sie wieder bei euch?

Gruss
Pascal

05.02.2023 10:46Pascal

Hi
Valeria ist zur Zeit zwei Tage in der Woche im Teeny29 anwesend. Siehe Tagesplan.
Komm mal vorbei.
Grüsse aus dem T29

06.02.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Engel Valeria

1 woche konnte ich ohne die teeny königin valeria sein, hatte gestern abend das riesen vergnügen,sie für 90 minuten zu besuchen. Die chemie zwischen uns beiden stimmt von a bis z. Valeria ist mega süss und sehr nett, perfekt,immer lachend und schön. Auf gut deutsch ein engel auf erden. Was will man mehr. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste treffen. Bleib so valeria und pass auf dich auf. Ein grosses danke auch an luana die empfangsdame. Das studio teeny ist top. Mark

04.02.2023 07:08Mark62

Landing strip

Ich stehe auf landing strips. Trägt Anais immer noch einen?

01.02.2023 22:41Mike

Ja, immer noch. Komm vorbei und schau es dir an.
Grüsse aus dem T29

06.02.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Göttin Anais

Ich durfte heute Abend mich mit Anais treffen und es war wunderbar. Ich habe es sehr genossen und werde sie wieder besuchen.

01.02.2023 21:22Philipp

Königin Valeria

Endlich nach langer zeit konnte ich valeria, ein traum auf erden, für mich die königin im teeny29 wieder mal besuchen. Ein natürliches girl, wie gott sie erschaffen hat. Jung, sehr hübsch, top motiviert, immer gute laune und sehr sehr nett. Für mich die schönsten 60 minuten des heutigen tages. Valeria ist einfach spitze, für mich nicht zu übertreffen. Nochmals ein riesen DANKE. Werde dich schon bald wieder besuchen. Pass auf dich auf. Mark

26.01.2023 23:20Mark62

Frage

Hallo
Wie ist das? Wenn man da ankommt duscht man zuerst?
Kann man dann eine Lady auswählen?
Danke für die Antwort.

25.01.2023 18:13Hans

Hi Hans
Ja, kann man schon.
Info: Die Zeit zählt ja bei uns erst nach dem duschen. Sprich wenn Gast und Mädchen ready sind, erst dann fängt die Servicezeit an. Nicht vorher.
Küsse aus dem Teeny29

28.02.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Carla

Ich durfte mich mit Carla vergnügen und sie war sehr sinnlich und schön. Ich habe es sehr genossen sie zu küssen und ausgiebig zu lecken. Ich finde sie eine tolle Frau und werde sie ganz bestimmt wieder besuchen.
Philipp

25.01.2023 13:47Philipp

Dreier

Hallo
Würde Ruby und Carla auch einen Dreier machen?
Wäre schon noch etwas schönes mit die beiden…

17.01.2023 13:40Yann

Hi
Carla und Ruby machen sehr gerne ein Dreier, jedoch kein Lesbo Performance. Dennoch geil, oder?
Küsse aus dem Teeny29

19.01.2023Teeny29 - Spiel mit uns!