Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Wie läuft das ab?

Hey teeny
Wollte fragen ob ich mich anmelden muss oder einfach rein gehen kann egal welche zeit. Danke fürs helfen.

20.06.2023 20:24Felix obernau

Hi Felix Beides möglich. Man kann terminieren oder einfach reinschauen während den ÖFFNUNGSZEITEN. sehr unkompliziert und diskret.
Küsse

27.06.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Amalia ein süsser und zärtlich

Vielen DANK für die schöne halbe Stunde. Du bist wunderhübsch, hast zauberhafte Brüste, eine absolut feine weisse Haut und einen tollen knackigen Hintern. Ich komme bestimmt wieder zu dir, dann geniesse ich dich sicher länger.
Sauberer Club mit äusserset netten Empfangsdamen. Immer wieder sind neue und sehr hübsche Mädchen da. Sehr empfehlenswert !!!

20.06.2023 13:06Marco

Erstklassiges Erlebnis

Mit Ruby hat alles gestimmt. Von A bis Z ein tolles Erlebnis. Sie ist sehr hübsch und geht auf alle Wünsche ein!

20.06.2023 07:01Enrico

Mehrmals kommen

Hallo ihr lieben
Bin etwas aus der übung. Kann ich mehrere Ergüsse haben in der bezahlten Zeit?
Lg

18.06.2023 21:26Safari

Ab 1/2 Std, so oft du kannst. Schau rein, würde uns freuen sich kennen zulernen.
Küsse

19.06.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Duschen mit Valeria

Ist es möglich mit Valeria die letzten Stunde z.B. Sonntag von 18-19h mit gemeinsamer Dusche am Ende zu buchen? Und dabei uns gegenseitig komplett einseifen inkl. Haare shamponieren?

18.06.2023 01:46Hans

Hi
An ihrem Arbeitstag als letzter Gast sehr gerne. Sprich Valeria darauf doch beim nächsten Besuch direkt an.
Küsse

19.06.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Jazmin Blowjob

Du hast ein wunderschönes Gesicht, ich möchte von dir ein Blowjob, ganz lang und bis zum Ende

16.06.2023 23:17AL

Hallo
Komm doch vorbei, würde mich freuen.
Küsse

19.06.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Jazmin

Jazmin hat ein wunderschönes Gesicht, da muss man doch bis zu Ende blasen ;-)
Allgemein, lassen sich die Girls auch fingern, so wie man eine Freundin auch verwöhnen würde.

14.06.2023 20:36AL

Eliza

Warum nur ein Bild von Eliza?

14.06.2023 15:38Kurt

Bilder kommen bald. Besuche sie doch einfach, wirst nicht enttäuscht sein.
Küsse

19.06.2023Teeny29 - Spiel mit uns!

Wow

echt toller service allgemein, und bei ruby! Ich hab die zeit und serives gekriegt wie beschrieben, und es scheint mir sie hat auch spass am leben, küsst liebevoll! danke für diese positive erfahrung, ich will dich wieder sehen :) und allgemein denke ich dass die frauen auch respektvoll behandelt werden vom haus, so komme ich gerne wieder!

13.06.2023 21:08Dk

Rauchen

Hallo liebes Teeny29 Team

Darf man nach dem Spass auf dem Zimmer mit dem Girl eine rauchen?

Gruss

09.06.2023 15:51Peter H.

Hi.
Ja man darf in den Zimmern rauchen. Die Zigarette nach dem Sex ist doch was Schönes, nicht?
Küsse aus dem T29

13.06.2023Teeny29 - Spiel mit uns!