Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Badespass

Bei Kati steht, dass sie Badespass anbietet. Habt ihr nun den lange erwünschte Whirlpool endlich zur Verfügung?

10.12.2019 12:41Thomas

Heeeee Thomas...

Nein, leider nicht.... Aber man könnte natürlich mit dem jeweiligen Girl ein heisses Duschabenteuer erleben ;-)

Kuss, Leonie

10.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Tina

Hallo zusammen
Wann kommt hübsche Tina wieder
Lirbe Grüsse
Luzerner

09.12.2019 21:58Luzerner

Hey Luzerner
Tina ist gegenwärtig in unserem Partnerstudio Insomnia in Dulliken besuchbar. Schau doch dort mal vorbei, sie würde sich bestimmt freuen ;-)

Kuss, Leonie

10.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Luana

Ich durfte heute die Luana besuchen, ich kann nur sagen: WOW!! Danke Luana, das war hammer!
Wir sehen uns bestimmt bald wieder, liebe Grüsse an euch alle, Roger

09.12.2019 20:24Roger

Hi Roger

Vielen lieben Dank für deine Zeilen. Luana hat sich sehr darüber gefreut.
Hoffentlich bis bald.

Kuss, Leonie

10.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Anfrage für ns

Hallo würde es gehen nur ns zu bekommen von den anwesenden damen?
Und was würde das kosten?

Lg timo

09.12.2019 12:13Timo

Lieber Timo

NS bieten die Girls nur an, wenn man den Standardservice bucht. Das bedeutet, du müsstest den Service für 15 Minuten buchen für CHF 100.00 plus noch die CHF 50.00 zusätzlich für NS.

Kuss, Leonie

10.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Video

Hallo

Welche Girls bieten Videoaufnahmen an?

08.12.2019 18:17Michael

Sali Michael

Momentan hätten wir die absolut heisse Luana hier, welche Foto- und Videoaufnahmen anbieten würde.

Kuss, Leonie

10.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Luana

Liebe Luana,
Das Date von gestern Abend mit dir war einfach extra Klasse. Du bist in echt noch viel schöner als auf den Föteli. Danke dir für den tollen Sex...ich hatte noch selten so intensiven und zugleich zärtlichen Sex. Tief in deine pulsierende Muschi einzudringen ist einfach der Hammer. Ich hoffe das alle Männer mit dir sorgsam umgehen, damit du weiterhin so ein Sonnenschein bleibst. Küssli Martin

07.12.2019 16:10Martin

Hi Martin

Oh Wow... Das ist mal ein heisses Feedback - vielen lieben Dank. Da wurde ja sogar ich ein wenig rot ;-)
Hoffentlich bis demnäschst.
Kuss, Leonie

10.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Eine frage

Hallo! Haben Sie junge girls 18-19 aus Russland Ukraine oder Lettland . Danke Mehmet.

06.12.2019 22:09Mehmet

Hallo Mehmet

Nein, leider nicht. Aber wir haben ganz heisse junge Girls hier ;-)

Kuss, Leonie

07.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Dildospiele

Hallo Leonie
Ist Dildospiele im Preis inklusiv.
Super Webseite. Danke und viel Erfolg.
Liebe Grüße Robert

05.12.2019 17:12Robert

Hey Robert

Herzlichen Dank für dein Kompliment.
Ja, Dildospiele sind inbegriffen und die Girls stehen absolut drauf ;-)

Kuss, Leonie

07.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Absoluter Traum

War Heute bei Francesca. Sie ist eine wunderschöne und unwiederstehliche Traumfrau, absolut der Wahnsinn :) Würde am liebsten jeden Tag zu ihr gehen, schade war es so schnell wieder vorbei.

Sehr gerne wieder, vielen Dank für dieses Erlebniss.

05.12.2019 15:36Jay

Hi Jay

Ohhh... vielen Dank für dein Feedback. Ich hoffe sehr, Francesca darf dich bald wieder verwöhnen...

Kuss, Leonie

07.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Miri

Hallo,
Wann ist die Miri wieder zurück?

Liebe Grüsse

05.12.2019 10:20Marc

Hey Marc

Miri hat leider noch keinen neuen Termin mit uns vereinbart. Schau doch trotzdem mal unverbindlich rein, vielleicht finden wir einen heissen Ersatz?!

Kuss, Leonie

10.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!