Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Valentina

Hallo Leonie

Weisst Du schon wann Valentina wieder einmal bei euch im Teeny 29 zu Gast ist?
Besten Dank für Deine baldige Antwort.

Gruss Werni

04.01.2020 20:06Werni

Sali Werni

Nein, leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Aber wir geben unser Bestes :-)

Kuss, Leonie

23.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

luna

eigentlich stehe ich nicht so auf Teenys aber die Luna ein wircklich huebscher kaefer aber was mich total antoernt ihr profiel entspricht genau meinen Vorstellungen geil und versaut ist sie wirklich so wenn das so ist bin ich ihr gast 1.5 std. versauten sex mit viel natursekt frisch ab muschi

01.01.2020 22:02edgar

Hallo du

Auf was wartest du dann noch!? Komm vorbei, du wirst es bestimmt nicht bereuen ;-) Einmal Luna, immer Luna!

Kuss, Leonie

07.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Lilly

Wann kommt lilly wieder?

31.12.2019 17:10Edi

Hi Edi

Leider wissen wir das noch nicht so genau, da Lilly noch keinen neuen Termin mit uns vereinbart hat.

Kuss, Leonie

07.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Gäste die erst 18 sind.

Bietet ihr eure wunderbaren dienste bereits ab 18Jahren an und gibt es models bei euch die 18-19 sind?

31.12.2019 14:20Jan Hübscher

Sali Jan

Auf unserer Webseite hat es von jedem Girl Fotos und ein Profil mit Beschreibung. Unsere Teenies sind zwischen 18 - 23 Jahre alt und sie sind alle HEISS ;-) Also komm vorbei.

Kuss, Leonie

07.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Francesca

Hallo meine Lieben,
wann ist die Francesca wieder zurück?
Sehnlichste Grüsse
Mimmo

31.12.2019 11:24Mimmo

Ciao Mimmo

Francesca sollte ab dem kommenden Freitag wieder bei uns sein. Mach aber unbedingt einen Termin, sonst verpasst du sie womöglich noch.

Kuss, Leonie

07.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Cataleya

Süsse Cateleya du bist unglaublich charmant,
mein ungeschliffener Rohdiamant.
Mit dir verbringe ich nicht nur gerne viele schöne Sekunden,
sondern noch viel lieber zahlreiche Stunden.
Das Wetter ist in dieser Zeit leider ein Flop,
dafür ist dein Service absolut Top.
Dich würde ich niemals beklauen,
dafür viel lieber in deine zauberhafaten Augen schauen.
Dir schenke ich niemals Schmerz,
viel lieber überreiche ich dir den Schlüssel für mein Herz.
Deine Aura hat ist nich nur Warm sondern hat auch styl,
im Bett machst du mich geil.
Schade geht die Zei so schnell vorbei,
weil dann muss ich Heii.
Vielen Dank für deine Offenheit,
bald genissen wir wieder die Zweisamkeit.
Zum Abschied dieses Gedichtes noch ein Kuss,
denn für heute ist leider Schluss.

Dein Stefan Muah

Liebe Leonie
Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit es war mir eine Ehre bei euch rein zuschauen. Was ich neben der Gastfreundschaft auch noch sehr schätze, ist die Sauberkeit bei euch. Weiter so ich bin stolz auf dich und ich freue mich im neuen Jahr wieder einmal reinzuschauen.

Lustvolle Grüsse
Stefan

30.12.2019 19:15Stefan

Hallo Stefan

Wow! Wow! Wow! Cataleya und ich bedanken uns ganz herzlich für deinen wunderschönen und poetischen Eintrag. Ich hoffe doch sehr, dich baldmöglichst wieder hier begrüssen zu dürfen.

Kuss, Leonie

07.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Luna

Wow, Luna ist zurück! Wie lange wird Sie bleiben? Das letzte Mal habe ich Sie leider verpasst ... Dürfen wir mit neuen Bildern oder sogar mit einem Video von ihr rechnen?

30.12.2019 06:49Urs

Hey Urs

Ja, Luna ist zurück. Sie ist sicher noch Heute bei uns. Und sie wird auch in ein paar Monaten wieder bei uns sein ;-)

Kuss, Leonie

07.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Frage

Sali war noch nie bei euch. Wie ist das wen ich mit dir spass haben möchte. Muss ich da einen termin machen? Gruss tobias

28.12.2019 14:08Tobias

Hallo Tobias

Wenn du ein Wunsch- Girl hast, empfehle ich dir einen Termin zu machen. Ansonsten könnte es passiere, dass deine Auserwählte besetzt ist, wenn du spontan vorbei schaust.

Kuss, Leonie

04.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Cataleya

Ich war heute bei der süßen charmanten Cataleya zu Besuch. Nachdem ich Gastfreundlich empfangen wurde genoss ich eine Sehr schöne Stunde mit IHR. Der Service war sehr gut auch die schönen Gespräche haben mir super gefallen.

Ich komme bald wieder.

Dankeschön Cataleya für deine wertvolle Zeit und den Spitzen Service. Pass gut auf dich auf.

Ganz Liebe Grüße

Dein Stefan????????❤????

28.12.2019 00:01Stefan

Sali Stefan

Oh Wow... vielen Dank für dein Feedback. Cataleya hat sich sehr darüber gefreut. Und ich mich natürlich auch.
Hoffentlich bis bald!

Kuss, Leonie

04.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Zahnspange?

Guten Abend
Sind bei euch auch Girls mit Zahnspange anwesend?
Würde zu einem Teen noch sehr gut passen
Patrick

24.12.2019 23:29Patrick

Sali Pit

Nein, zur Zeit haben wir niemand hier mit Zahnspange... aber das sollte dich trotzdem nicht davon abhalten bei uns rein zu schauen ;-)

Kuss, Leonie

04.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!