Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Marina

Du bist sehr sexy. Hast meinen letzten Tropfen geholt.
Werde dich bald wieder besuchen!!!

20.06.2020 23:39Hanspeter

Zauberhafte Rubi

Rubi, ????????
Einfach zauberhaft schön, super sexy und super nett! Die Zeit mit ihr war einfach der Hammer!????????????
Komm bald wieder, dann werde ich dich sofort besuchen...????????

18.06.2020 16:37Richi

Luna

Schön dass ihr wieder geöffnet habt. Empfang durch die bezaubernde Isa, super Service durch meine Favoritin Luna - das Warten hat sich so immerhin gelohnt. Gruss an Luna.

17.06.2020 19:33Reto

Zauberhafte Francesca

Halo liebes Teeny-Team, wollte euch schon lange wieder ein mal besuchen kommen.
Deshalb frage ich wann die bezaubernde Francesca wieder bei euch anzutreffen sein wird?
Ihr Seit mein Favoritenstudio, macht weiter so bis bald.

09.03.2020 00:58Luki

Hallo Luki

Die Francesca hat leider noch keinen neuen Termin vereinbart. Schau doch mal unverbindlich rein wir finden bestimmt etwas Passendes.

Liebe Grüsse
Deine Teenys

09.03.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Video

Hallo,
Wann ist wieder jemand da mit dem man ein Video machen kann?

03.03.2020 18:45Dömu

Hoi Dömu

Das kann ich dir jetzt so nicht sagen es gibt immer wieder eine wo diesen Service anbietet. Einfach immer den Tagesplan beachten.

Liebe Grüsse
Deine Teenys

09.03.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Kati

Wann kommt denn die süsse Kati wieder? War vor zwei Wochen bei ihr ind der Besuch war einfach der Hammer!????????super nett, super sexy, einfach ein sehr hübsches und sehr liebes Girl! Komme gerne wieder bei ihr

03.03.2020 14:48Richi

Hoi Richi

Die Kati sollte etwa in 3-4 Wochen wieder bei uns sein. Du darfst uns aber natürlich auch früher besuchen. :)

Liebe Grüsse
Deine Teenys

09.03.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

melissa

welche masse hat melissa (alter, gewicht, grösse, busen)?

02.03.2020 10:21alex

Hallo Alex

Bitte immer auf Tagesplan/ Set Karten beachten.

Liebe Geüsse
Teeny29

02.03.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Olivia

Ist eine hammer frau, geht richtig ab. Bekommt mehrere orgasmus, ist eifach ein Traum. Nochmals besten Dank ????

29.02.2020 17:59Pfilipp

Bea

Wann kommt die süsse Bea wider? Dass letzte mal war unbeschreiblich.

28.02.2020 13:10Stefan

Hallo Stefan
Die Bea ist wieder ab 09/03 wieder im Studio besuchbar. Liebe Grüsse
Deine Teenys

02.03.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Carla

Hey Carla
Wird die Carla auch bald im Imsonia anzutreffen sein?
Würde mich freuen sie dort zu besuchen. Schöne Aura...
Grüessli Panter

27.02.2020 14:38Panter

Hallo Panter
Im Moment ist sie nur für im Teeny 29 geplant. Du darfst sie auch hier bei uns besuchen :).

Liebe Grüsse
Teeny29

02.03.2020Teeny29 - Spiel mit uns!