Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Adriana

Hallo liebes Teeny29-Team
Wisst ihr schon wann die hübsche Adriana wieder mal bei euch ist?
Lieber Gruss René

17.08.2020 16:15René

Hallo René,
leider können wir Dir noch keinen Termin nennen. Du kannst uns aber gerne von Zeit zu Zeit anrufen und nachfragen.
Liebe Grüsse, Team Teeny29

17.08.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Katy

Liebe Katy,
danke dir vielmal für die wunderbare und sehr spezielle Stunde die wir zusammen verbringen durften Heute.
Mir hat das Vergnügen mit dir sehr spass gemacht, du bist wirklich sehr speziell.
Küsschen und eine feste Umarmung

14.08.2020 21:32Urs

Hallo Urs,
Katy hat es ebenfalls sehr viel Spass mit Dir gemacht.
Bis bald vielleicht, liebe Grüsse, Team Teeny29

16.08.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Linda

Hallo Liebe Linda
Kann man sich mit dir auf Deutsch unterhalten?
LG

12.08.2020 09:47Dominik

Hallo Dominik,
mit Linda kannst Du Dich gut in Englisch unterhalten - leider nicht in Deutsch.
Liebe Grüsse, Team Teeny29

14.08.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Luna

Hallo Tenny29 Team
ich habe Luna sehr vermisst.
wann kommt sie wieder.
danke und Gruss
reto

12.08.2020 01:21reto

Hallo Reto,
wir können Dir leider noch kein Datum nennen. Du kannst aber gerne von Zeit zu Zeit bei uns anrufen und nachfragen oder in die jeweiligen Wochenpläne schauen.
Liebe Grüsse, Team Teeny29

14.08.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Hallo Olivia

Hallo Olivia
Hoffe du weist noch wer ich bin ich möchte dir noch danken für die wunderschöne Stunde die ich gestern mit dir erleben durfte du bist eine sehr einfühlsame und liebe Frau Glaube habe noch nie so etwas schönes mit einer Frau erlebt
Fielen dank und hoffentlich wieder auf bald

Gion

11.08.2020 07:06Gion

Hallo Gion,
Olivia hat sich wirklich sehr über Dein nettes Feedback gefreut.
Auf ein baldiges Wiedersehen vielleicht, liebe Grüsse, Team Teeny29

13.08.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Wunderschöne Linda

Hallo Tolles Teeny Team
War heute wieder mal bei euch und durfte die wunderschöne Linda geniessen.
Linda ist eine sehr heisse und geile Frau. Der Sex mit ihr war traumhaft schön und vielfältig. Auch die Massage danach war sehr entspannend und genussvoll. Sie wird sich bestimmt auch noch lange an mich erinnern da sie eine extreme Ladung Sperma auf den Bauch gespritzt bekam.
Lieben Gruss und bis bald...Sven

22.07.2020 16:42Sven

Olivia

war heute wider bei Olivia.
Es war wider supper wie immer
! Danke und bis bald ! ????????

18.07.2020 14:10Michael

Ruby

Ich danke dir Ruby für deine Zärtlichkeiten und dein Gefühl für Intimität. Gerne werde ich dich wieder einmal besuchen. Dann möchte ich jedoch auch mit dir Sex in allen Ausprägungen. Ich möchte dich gerne liebevoll vögeln, in der 69 deine Klitoris lecken sowie du meinen Schwanz blasen kannst. Zudem hätte ich dich gerne anal gestossen. Ich habe deine Massage sehr geschätzt, die Erotik habe ich allerdings etwas vermisst. Lass uns das nächste Mal lustvoll miteinander die Sexualität geniessen.
Vielen Dank für die schöne Stunde.

17.07.2020 00:28Cornel

Empfangsdame

Würdest Du meine Träume auch mit mir machen, den ich stehe auf Dich

16.07.2020 12:19Bruno

Hallo Bruno

Leider muss ich dich an unsere schönen Teenys weiter leiten
Ich muss mich ja um den Empfang kümmern. Aber gerne Trinke ich ein Kaffee mit dir. Schau mal vorbei.

Kuss, Isa

19.07.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Doppelswallow

Wahrlich ein Super-Club, das Teeny29. Gratulation!
Frage: schluckt ein Mädchen bei einer Stunde für CHF 100 auch zweimal meinen Saft oder würde ich dafür zweimal einen Hunderter löhnen?

12.07.2020 20:18Martin

Hallo Martin
Danke für das Kompliment :))
Ja Schlucken ist 100,- extra für einmal Schlucken.;))

Liebe Grüsse
Deine Teenys

13.07.2020Teeny29 - Spiel mit uns!