Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Olivia

Es war einfach wieder spitze bei dir, du hast alles gegeben. Freue mich schon aufs nächste mal.

06.09.2020 20:35Philipp

Corina, ein Engel

Ich war heute für eine Stunde bei Corina. Die Stunde ging viel zu schnell vorbei. Die Zeit mit ihr war wundervoll, die Gespräche sehr angenehm und der Sex, wie auch die anderen Zärtlichkeiten der Hammer!
Hoffentlich bald wieder!

06.09.2020 18:55David

Ruby

Ohja, den Versuchungen der Ruby konnte auch Silvio Berlisconi nicht widerstehen. So nett und winderschön.

PS: kann man die junge Dame, die die Managerin ist vor Ort, auch vernaschen? Sie ist seexyyy...

05.09.2020 23:04Marco

Wau

Ruby war sehr nett. Am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen. Die ist soo süüss wunderbar. Leider habe ich einen zu grossen Schwanz. Konnte ihn nicht voll versenken. Sie gab sich sehr Mühe. Sehr gepflegt und freundlich. Werde heute die andra aussuchen. Ist anscheinend auch eng, aber möchte es trotzdem probieren. ????

04.09.2020 12:02Roger

Diana

Liebe Teeny29 Verantwortliche
Ich war heute bei Diana und sie war jeden Franken wert...sie ist eine traumhaft schönes Teeny! Jedoch solltet ihr nicht Anal bei ihr ins Angebot schreiben wenn sie es nicht anbietet...Besten Dank!

03.09.2020 21:04Martin

Hallo Martin,
danke für Dein positives Feedback hier im Gästebuch - schön, dass es Dir so gut mit Diana gefallen hat. Sie hat sich wirklich sehr über Deinen Eintrag gefreut. Leider ist uns tatsächlich der Fehler unterlaufen, dass wir auf Dianas Sedcard Analsex als Serviceangebot angegeben haben. Wir haben das heute korrigiert - danke für Deinen Hinweis!
Liebe Grüsse, Dein Team Teeny29

04.09.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Lolita - Super Service :-)

Super-Service von Lolita - sehr nett - sie ist viel hübscher, als die Bilder zeigen - insbesondere wenn sie die Haare offen trägt - komme gerne wieder - sehr schöner Club!

31.08.2020 15:48Markus

Antonia ist Super

Der Service von Antonia ist Hammermässig. Sie ist sehr zu empfehlen. Ich war in einer Woche schon 2 mal bei ihr wirklich Hammer.

27.08.2020 21:27Reto

Tolle Katy

Heute 3 Stunden mit Katy verbracht, dazwischen kam noch Antonia für 30 Minuten hinzu. Vielen Dank an beide tollen Damen und insbesondere an die geduldige und liebe Katy. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Gespräche und Liebkosungen sehr genossen.

27.08.2020 19:56Pascal

Sabrina

Guten Tag zäme, Wann ist Sabrina wieder bei Euch anzudreffen? Sie ist eine super mega junge Sexi-Frau.Danke fürs zurück schreiben.LG an alle,sendet Euch edgar

24.08.2020 10:45Edgsr

Hallo Edgar,
leider können wir Dir noch keinen Termin nennen. Du kannst aber gerne von Zeit zu Zeit telefonisch bei uns nachfragen.
Liebe Grüsse, Dein Team Teeny29

24.08.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Super nettes Teeny

Ich war heute dort das ist nur zu empfehlen geile Teenys und die sind sehr aufgestellt und man hat guten Sex

17.08.2020 22:26Reto

Hallo Reto,
vielen Dank für das positive Feedback - wir freuen uns sehr darüber!
Liebe Grüsse, Team Teeny29

18.08.2020Teeny29 - Spiel mit uns!