Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Linda

Dein Besuch hat sich gelohnt, werde es nie bereuen. So schön wenn ein Mädchen seine Gefühle zeigt. Freue mich schon aufs nächste Mal.

15.10.2020 22:50Philipp

Andra teen29

Sehr sauberes Studio
Empfang Glaub Ruby sehr freundlich super !!
Andra zum verlieben , mach weiter so , komme wieder ! 100% wiederholungsgefahr !!

07.10.2020 12:49Thomas

antonia

hallo, wann ist die geile antonia zurück?

07.10.2020 11:33alex

Hallo Alex,
wir können Dir leider noch nicht sagen, wann Antonia wieder bei uns sein wird. Du kannst aber sehr gerne von Zeit zu Zeit telefonisch nachfragen.
Liebe Grüsse, Dein Team Teeny29

12.10.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Andra

Hallo Andra!
War gestern spontan bei Dir. Du bist wunderhübsch und nett. Das mit dem Englisch kommt mit der Zeit... : )
Sex mit Dir war echt schön, wild aber auch leidenschaftlich! Danach ein wenig kuscheln und geplaudert...Wir sehen uns wieder!
Lieber Gruss

05.10.2020 14:30Mike

Lolita ( Neuanfängerin )

Neuanfängerin ist dass falsche Wort , hat Temperament und genießt es auch bis zur letzten min. An der Türe stand noch die sympatisch Empfangs Dame. Würde so gerne mit ihr mal ein Kaffee trinken?
Lolita besten Dank und mach weiter so.

22.09.2020 18:40Pfilipp

Bella regazza

Francesca hai un corpo bellissimo, i toui seni sono perfetti e mi piaceva toccarli. sono timido e ho poca esperienza ma vorrei rivederti, quanto temposarai a Lucerna?

17.09.2020 20:57Reto

Belle le foto

Ammazza quanto sei bona ....

15.09.2020 22:14Sandro

Corina

Hallo Ihr Lieben, ich durfte am Montag die Corina besuchen, WOW! Einfach perfekt, die Zeit mit Ihr fühlte sich so richtig gut an. Sie ist eine sehr zärtliche liebe und schöne Frau! Ich danke Ihr nochmals von Herzen!
Liebe Grüsse Roger

12.09.2020 11:30Roger

danke olivia

danke olivia,
war gestern zum ersten mal da,nach dem ich mir die girls auf euer hp angesehen habe ,hab ich mich für olivia entschieen.
muss sagen war super.
werde sicer wiedermal rein schauen.
danke olivia für die schöne stunde die ich mit dir verbringen durfte.
gruss peter

12.09.2020 06:32peter

Olivia

War heute zum ersten Mal bei euch. Hab mir Olivia reserviert. Hui war super. Danke Olivia

11.09.2020 21:18Peter